Hotel in Seis am Schlern

Von HOTEL SEISERHOF ***s

Hotel Seiserhof - Lebensfreude aktiv genießen

Wer im Hotel Seiserhof in Seis am Schlern seinen Urlaub bucht, hat eine gute Wahl getroffen. Nicht nur die umliegende Berglandschaft bietet hervorragende Perspektiven, um den Urlaub in den Dolomiten spannend zu gestalten. Im Seiserhof fehlt es den Gästen an nichts. Neben einem attraktiven kulinarischen Angebot wartet ein großzügiger Bade- und Wellnessbereich auf den erholungssuchenden Urlauber.
Thumb Im Hotel Seiserhof in Seis am Schlern (http://www.seiserhof.com/de/hotel-in-seis-am-schlern/index.html) finden anspruchsvolle Urlauber alles, was sie für einen erholsamen Aufenthalt in den Bergen benötigen. Unter dem Motto "Lebensfreude aktiv genießen" fehlt es an nichts, um den Aufenthalt in den Südtiroler Dolomiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Als größte Hochalm in Europa hat die Seiser Alm, eingebettet in den wunderschönen Naturpark Schlern, dem Urlauber sowohl im Winter als auch im Sommer sehr viel zu bieten. Hier kommen Wanderer ebenso auf ihre Kosten wie Ski- und Radfahrer. Außerdem finden hier auch passionierte Golfer, Paragleiter und Kletterer fantastische Möglichkeiten, ihren Urlaub den persönlichen Interessen entsprechend in vollen Zügen zu genießen. Freunden des Golfsports steht zum Beispiel der 60 Hektar große 18-Loch-Golfplatz "Kastelruth Seiser Alm" zur Verfügung. Wer sich im Seiserhof in Seis am Schlern (http://www.seiserhof.com/de/hotel-in-seis-am-schlern/index.html) einquartiert, erlebt Südtirol von seiner schönsten Seite. Die Region Seis am Schlern ist besonders reich an historischen Bauwerken, an Burgen, Schlössern und Ansitzen. Seis am Schlern ist des Weiteren bekannt für seine zünftigen Feste und Veranstaltungen, die den Terminkalender ganzjährig füllen. Wer in seinem Urlaub in Seis am Schlern mehr erleben möchte, für den hält das Hotel Seiserhof attraktive Spezialangebote bereit. Neben dem beliebten Sommer-Special für Kurzentschlossene können an einem spannenden Urlaub interessierte Gäste unter anderem das Seiser Alm Kennenlernpaket, das Winterspaßpaket oder den "Goldenen Herbst" buchen. Sowohl für den Einsteiger als auch für den Profi interessant sind außerdem die Golfwochen im Sommer. Das Paket umfasst neben einem Informationsabend über den Golfsport in der Region Seis am Schlern ein wöchentliches Gästeturnier und die Option, am Schnuppergolfen teilzunehmen. Ein Aufenthalt im Hotel Seiserhof in Seis am Schlern ist nicht nur für Aktivurlauber ideal. Auch wer sich der Wellness hingeben möchte und sich für das nasse Element begeistern kann, ist im Seiserhof gut aufgehoben. Zum Hotel gehören unter anderem eine Sauna, eine Liegewiese und ein großzügig gestaltetes Schwimmbad. Wer im 18 mal 8 Meter großen Becken seine Runden dreht, hat eine fantastische Aussicht auf die Gipfel der umliegenden Berge. Im hoteleigenen Restaurant kommen wiederum die Gourmets voll auf ihre Kosten. Neben mediterranen und internationalen Gerichten serviert man den Gästen Südtiroler Spezialitäten vom Feinsten. Firmenkontakt HOTEL SEISERHOF ***s Franz Zemmer Laurinstraße 9 39040 Seis am Schlern Italien E-Mail: info@seiserhof.com Homepage: http://www.seiserhof.com/ Telefon: +39 0471 706125 Pressekontakt brandnamic GmbH Matthias Prader Julius-Durst-Straße 44 39042 Brixen Italien E-Mail: seiserhof@hotmail.de Homepage: http://www.brandnamic.com/ Telefon: +39 0472 831340