Ihre persönliche Nachhilfe in München heißt NoteEins®!

Von NoteEins® Nachhilfe

Die schöne oberbayerische Stadt München ist nicht nur ein beliebter Wohnort, sondern bietet den rund 150.000 Schülern auch eine große Auswahl an allgemeinbildenden und weiterführenden Schulen und Ausbildungsmöglichkeiten. Besucht auch Ihr Kind eines der 37 Gymnasien, der 23 Realschulen oder der 44 Mittelschulen im Raum München? Oder studieren Ihre „Großen“ bereits an einer von Münchens Top-Universitäten oder Fachhochschulen? Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihrem Kind die Schul- und Studienzeit zu erleichtern und die Freude am Lernen zu steigern, um letztlich selbstständig konstante Lernerfolge zu erzielen und langfristig von fremder Hilfe unabhängig zu sein. NoteEins® bietet individuelle Nachhilfe & hochqualifizierten Einzelunterricht direkt bei Ihnen zuhause in München. Unabhängig davon, welche der vielen allgemeinbildenden und weiterführenden Schulen von Ihrem Kind besucht wird und wo Sie in München wohnhaft sind, unseren NoteEins®-Nachhilfelehrern ist kein Weg zu weit. Unsere NoteEins®-Nachhilfelehrer München sind ausschließlich qualifizierte und didaktisch geschulte Schüler, Studenten und Lehrer. NoteEins® bietet Ihnen somit ausgezeichnete Lehrkräfte für alle Klassen und Fächer von der Grundschule bis zur Universität. Das Team von NoteEins®-Nachhilfe in München analysiert genau die Anforderungen eines jeden Nachhilfeinteressenten, um die Vermittlung eines handverlesen ausgewählten NoteEins®-Students / Nachhilfelehrers mit Top-Noten zu gewährleisten. Dieser NoteEins®-Nachhilfelehrer kommt gerne jederzeit auf eine unverbindliche sowie kostenlose Probestunde direkt zu Ihnen in München nach Hause. So können Sie sich selbst in München von unserer NoteEins®-Unterrichtsqualität und Ihrem zukünftigen persönlichen NoteEins®-Nachhilfelehrer vorab unverbindlich überzeugen. NoteEins® liegt es besonders am Herzen, dass sich Ihr Kind und unser NoteEins®-Student hervorragend verstehen, gut zusammenarbeiten und zwischen den beiden die Chemie stimmt. Diese Grundvoraussetzung gewährleistet eine entspannte Lernatmosphäre, in welcher bestmögliche Lernergebnisse erzielt werden können. Im Herzen Bayerns, der Landeshauptstadt München, steht Ihre NoteEins®-Nachhilfe für erstklassigen Service und hervorragende Nachhilfe direkt bei Ihnen zuhause in München! Vereinbaren Sie noch heute Ihre unverbindliche & kostenlose Probestunde mit Ihrem individuell von uns für Sie ausgewählten NoteEins®-Student für Ihre persönliche Nachhilfe in München. Sie erreichen uns in München unter der kostenlosen Hotline 08000 12 10 12 oder lernen Sie Ihre zukünftige Bestnote vorab im Internet unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen-rosenheim.0.html kennen. Herzlichen Willkommen bei NoteEins®, Ihrer Bestnoten–Nachhilfevermittlung in München! Ihr NoteEins®-Team P.S.: Sollten Sie ortsungebundenen und noch flexibleren Nachhilfeunterricht wünschen, testen Sie unsere Bundesweite-Online-Nachhilfe - NoteEins®-E-Learning – schon ab 7,50 € für 45 Minuten. NoteEins® Nachhilfe Hechtseestraße 16 83022 Rosenheim Deutschland Tel. 08031 353636 Fax. 08031 353637 Email: service@noteeins.de
24. Jul 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Maushammer (Tel.: 08031353636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3223 Zeichen. Artikel reklamieren

Über NoteEins® Nachhilfe