PEP-Reise der Four Wheel Travel für Presse und Veranstalter: Ein traumhafter Oktober in Thailand

Von Four Wheel Travel Ltd.

Am 25. Juli 2012 waren noch zehn Plätze von 23 frei.

Reisebüros und Reiseveranstalter, die in 2012 und in 2013 Umsatz für Four Wheel Travel generieren, verrechnen ihre Reisekosten für die PEP-Reise und werden somit nachträglich kostenfrei gestellt.
Thumb Im Anschluß an die erste Presse- und Veranstaltertour [1] [2] im August 2012 der Four Wheel Travel wird eine weitere PR-Tour vom 11. bis zum 23. Oktober 2012 vorbereitet. Die Daten können sich noch leicht verschieben. Die Anmeldung und die Kommunikation finden über das XING-Event [3] statt. Alle konkreten und verbindlichen Schritte werden auf diese Weise zwischen den Reisenden und Four Wheel Travel unmittelbar kommuniziert. Am 25. Juli 2012 waren noch zehn Plätze frei. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 4. September 2012 um 18 Uhr. Gemeinsam mit der Firmendirektorin Frau Jamjuree Richter und der Produktmanagerin Frau Monika Rottmann von Four Wheel Travel Ltd. werden vor Ort Varianten von Incentive-Reisen, 4x4-Reisen, Erlebnisreisen, Tagungsorganisation und diverse weitere Event-Möglichkeiten vorgestellt. Zu dieser PR - Spezialtour können sich gern Repräsentanten (Inhaber, Geschäftsführer oder deren Vertreter) von deutschsprachigen Reisebüros und Reiseveranstaltern sowie Vertreter der deutschsprachigen Presse anmelden. Aktueller Stand der Vorbereitungen Die Anreise nach Thailand zu Four Wheel Travel in Bangkok aus dem jeweiligen Heimatland wird von den Reisenden getragen. Alle werden in Bangkok vom Flughafen abgeholt. Für alle Teilnehmer aus Deutschland wird bereits eine Begleitung ab Flughafen Frankfurt am Main organisiert. Alle Leistungen, die Four Wheel Travel Ltd. selber erbringt wie Personalkosten, Scouts, eigene Fahrzeuge, eigene Unterbringung usw., werden nicht in Rechnung gestellt. Kosten für Fremdleistungen, die Four Wheel Travel Ltd. für jeden Teilnehmer zukauft, werden im Verhältnis 1:1 an den Teilnehmer weitergegeben. Eine Voraussetzung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist die eindeutige Zusage, mit Four Wheel Travel zusammenarbeiten zu wollen und eine geschätzte Auftragsprognose für das Jahr 2013. Alle Kosten der 2. PR-Tour innerhalb Thailands werden mit den Aufträgen für 2012 und 2013 an die Four Wheel Travel verrechnet. Damit wird für jeden Teilnehmer, der tatsächlich mit Four Wheel Travel zusammenarbeitet und effektiv Umsatz generiert, die gesamte PR-Tour im nachhinein kostenfrei gestellt. Die Anmeldung auf dem XING-Event ist unverbindlich. Sie erleichtert die Planung. Wenn der genaue Kostenpunkt Ende August 2012 feststeht, werden alle angemeldeten Teilnehmer angeschrieben und um die verbindliche Anmeldung gebeten. Teilnahme von Pressevertretern Als Beispiel für eine geplante Tour mag die bereits ausgebuchte Reise vom August 2012 dienen. [2] Wie bei allen Reisen entsteht ein Kaleidoskop voller wechselhafter, bildschöner Landschaften und deren Einfluss auf die Lebensweise der Menschen und ihre regionale Kultur. Selbstverständlich ist der eine oder andere Punkt wetterabhängig und das Team von Four Wheel Travel ist flexibel genug, um kurzfristig Programmpunkte zu ändern oder anzupassen. Weitere Details und Wünsche werden am Tag der Ankunft gemeinsam besprochen. Teilnahme von Veranstaltern PEP-Reisen versetzen Expedienten in die Lage, Anfragen von interessierten Kunden sachkundig und aus eigener Erfahrung zu beantworten. Expeditionsreisen und 4x4-Rundreisen der Four Wheel Travel aus Bangkok sind keine Massenware. Sie werden im Auftrag deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter organisiert. Sie sind sehr beratungsintensiv, aber auch einmalig. Alle Tourenangebote der Rundreisen auf http://4wheel.travel können auch als PEP-Reisen geordert werden. Hierbei wird ein Preisnachlass von 100% auf alle Eigenleistungen der Four Wheel Travel Ltd. gewährt. Diese Zusage gilt natürlich auch, wenn eine spezielle Tour für einen deutschen Reiseveranstalter erstellt wird. Die Repräsentanten des Auftraggebers können sich, bevor Sie ihren Namen für die Tour verwenden und mit dem Marketing in Europa beginnen, von dem Produkt und dem Service persönlich überzeugen. Reiseservice in deutscher Sprache Wenn ein Tourist aus dem deutschen Sprachraum eine Reise nach Thailand oder weitere Südostasien-Länder bucht, freut er sich über eine gute muttersprachliche Reisebegleitung. Dies ist für Reiseveranstalter und Reisebüros ein sehr gutes Argument, eine Reise aus dem Angebot von http://4Wheel.travel anzubieten. Nicht jeder Reisende ist gewillt, eine Kombination aus rudimentärem Englisch und gebrochenem Deutsch hinzunehmen. Besonders wichtig wird das einwandfreie Deutsch der Reisebegleiter, wenn die Urlaubsreise durch Gebiete wie den Isan in der Provinz Surin führt, die touristisch nicht erschlossen sind. Da gibt nur die Anwesenheit von Reisebegleitern Sicherheit, die auf dem Niveau von Dolmetschern zwischen Thai und Deutsch sprachliche Brücken bauen können. Nur Thais, die in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz die kulturellen Eigenheiten im deutschen Sprachraum aus eigener Anschauung erlebt haben, können überhaupt erfassen, was die vielfältigen Eindrücke in Thailand in einem Reisenden auslösen können. Der 24/7 Begleitservice der Four Wheel Travel ist wörtlich zu nehmen, weil er rund um die Uhr anwesend ist und nicht nur während der Tageszeit. Auch besteht während der gesamten Reise zusätzlich telefonischer Kontakt zum Büro in Bangkok. Diese besondere Kundenorientierung ist das Markenzeichen der thailändisch-deutschen Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok. Der Reisekatalog der Four Wheel Travel kann per E-Mail als gedrucktes Exemplar angefordert werden: katalog at 4wheel.travel oder als Onlineversion auf http://katalog.4wheel.travel eingesehen und gespeichert werden. Quellen: [1] https://www.xing.com/events/1113722 [2] www.4x4reisen.de/th4x4/pdf/Wasserthal.pdf [3] https://www.xing.com/events/1113990 Firmenkontakt Four Wheel Travel Ltd. Uwe Richter 10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31 10110 Bangkok Thailand E-Mail: Uwe.Richter@fourwheeltravel.co.th Homepage: http://www.fourwheeltravel.co.th Telefon: +66 (0) 2 664 2633 Pressekontakt publicEffect Hans Kolpak Fabrikstr. 2 66981 Münchweiler an der Rodalb Deutschland E-Mail: hans.kolpak@4wheeltravel.be Homepage: http://www.4wheeltravel.be Telefon: 06395 910 8010