Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Designvielfalt pur - palupas öffnet seinen Webshop für Designer

Von palupas shoe GmbH

Berlin, 17. Juli 2012 – Der Berliner Sandalenhersteller palupas öffnet seinen Webshop für Designer. Kreative Köpfe können ab sofort ihre Designs und Motive auf www.palupas.de anbieten und mit jedem verkauften Paar bares Geld verdienen. Eine Sohle und einen Riemen, mehr braucht eine Zehenstegsandale eigentlich nicht. Doch bei dem Berliner Unternehmen wird die hippe Sandale zusätzlich noch nach Kundenwunsch individuell auf der Oberfläche bedruckt. Kunden, denen jedoch eine kreative Idee oder auch die Zeit fehlt, können in der Motivgalerie direkt ein Design auswählen. „Da wir einer zunehmenden Nachfrage nach Designvorlagen gegenüber stehen, ist die Zusammenarbeit mit Designern für uns ein logischer Schritt. Warum diese Win-Win Situation nicht nutzen?“, erklärt Geschäftsführer Eylers. „Die Designer erstellen die Motive, wir kümmern uns um den Verkauf und die Produktion“. Im Gegenzug erhalten diese eine Verkaufsprovision. Erfolgreiche Zusammenarbeit angelaufen Als erste Designerin konnte das palupas-Team Anna Risch für eine Zusammenarbeit gewinnen. Seit einiger Zeit werden ihre flippigen und farbenfrohen Sandalen-Designs im Shop angeboten und sind nicht mehr wegzudenken. Als Inspirationsquelle diente Anna Risch vor allem die Natur. Designer, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren, können sich per E-Mail an design@palupas.de wenden und werden dort ausführlich informiert. palupas Die palupas shoe GmbH ist ein auf Individualisierung von Sandalen spezialisiertes Unternehmen und wurde im Sommer 2010 in Berlin gegründet. Auf der Website www.palupas.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Paar Sandalen online selbst zu gestalten oder aus einer Vielzahl an Designs auszuwählen. Neben vielen Privatkunden, konnte das junge Unternehmen bereits bekannte Labels aus Fashion, Musik und Sport überzeugen. Weitere Informationen: http://www.palupas.de Pressekontakt palupas shoe GmbH Mathias Eylers Kurfürstenstr. 141 10785 Berlin E-Mail: presse@palupas.de www.palupas.de/presse
25. Jul 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Eylers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2110 Zeichen. Artikel reklamieren

Die palupas shoe GmbH ist ein auf Individualisierung von Sandalen spezialisiertes Unternehmen. Der Kunde kann Sandalen nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten oder ein bestehendes Motiv wählen.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 6

Weitere Pressemeldungen von palupas shoe GmbH


05.04.2012: Eine Inspiration aus Tansania 2008, Moshi, Tansania. Mathias Eylers, damals noch Student der Betriebswirtschaft, entdeckte auf seiner Reise auf den Kilimandscharo einen Straßenhändler, der aus alten Autoreifen ( http:// www.palupas.de/ story )individuellen Sandalen herstellte. Die Idee begeisterte ihn so, dass er 2010 das Berliner Start-Up palupas gründete, mit dem Ziel, Sandalen zu produzieren, die so individuell sind wie ihre Träger. Rund eineinhalb Jahre Entwicklungsarbeit später ist es nun soweit: Der Sommer 2012 gehört palupas! Individualität und Kreativität ausleben 2... | Weiterlesen