Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Inficon GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit

Von Möller Horcher PR

Kompetenzen in Industrie und Hightech geben Ausschlag für Möller Horcher PR

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation sowie Pressearbeit für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Inficon GmbH als neuen Kunden gewonnen. Spezialist für Dichtheitsprüfung und Lecksuche Die Inficon GmbH in Köln ist einer der weltweit führenden Entwickler, Produzenten und Anbieter von Instrumenten und Geräten für die Dichtheitsprüfung und Lecksuche. Kunden von Inficon sind Hersteller und Serviceunternehmen für Klima- und Kühlgeräte, nahezu alle Hersteller in der Automobilbranche und ihre Zulieferer, die Halbleiterindustrie sowie Hersteller von Dichtheitsprüfanlagen. Die Inficon GmbH ist Teil der Inficon Holding mit Sitz in der Schweiz und kann auf ein breites Spektrum hochspezialisierter Technologie-Partner für modernste Messtechnologien und Softwarelösungen zurückgreifen. Fachliche Kompetenz und Expertise in Business-to-Business-Kommunikation Bei der Möller Horcher PR-Agentur (http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/inficon-gmbh.html) übernimmt ein dreiköpfiges PR-Team um Consultant Marco Niecke das Pressearbeit und die Business-to-Business-Kommunikation für die Inficon GmbH im DACH-Raum. Ausschlaggebend für die Entscheidung, das Pressearbeit und die Business-to-Business-Kommunikation in die Hände der Möller Horcher PR-Agentur zu geben, waren sowohl die fachliche Kompetenz für Industrie- und Hightech-Themen als auch die große Expertise der PR-Agentur in der Business-to-Business-Kommunikation. „Wir hatten zudem die guten Ergebnisse in Pressearbeit und Business-to-Business-Kommunikation vor Augen, die Möller Horcher für die Sensistor Technologies AB erzielt hatte, die 2011 Teil unseres Unternehmens wurde“, so Willi Scheer, Marketingleiter der Inficon GmbH. „Dank der hervorragenden langjährigen Kontakte von Möller Horcher (http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html) zu den wichtigsten Branchenmedien und des Verständnisses der Berater und PR-Redakteure für Pressearbeit, Business-to-Business-Kommunikation und unsere Produkte, konnten wir die ersten beiden Projekte schon innerhalb weniger Tage starten. Wir wussten, dass wir mit der PR-Agentur Möller Horcher schnell und unkompliziert in die Business-to-Business-Kommunikationsarbeit einsteigen konnten.“
26. Jul 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Horcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2395 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Möller Horcher PR


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 1