Kommen Sie sich manchmal wie Sisyphus vor?

Von b-imtec GmbH

Mancher Controller oder IT Leiter sieht sich jeden Monat einer wahren Sisyphusarbeit gegenüber. Daten aus unterschiedlichen Quellen müssen manuell zusammengetragen werden, um aktuelle Analysen und Reports zu erstellen. Kaum ist die Arbeit erledigt, kommen...

Hüfingen, 26.07.2012 - Mancher Controller oder IT Leiter sieht sich jeden Monat einer wahren Sisyphusarbeit gegenüber. Daten aus unterschiedlichen Quellen müssen manuell zusammengetragen werden, um aktuelle Analysen und Reports zu erstellen. Kaum ist die Arbeit erledigt, kommen Nachfragen, Ergänzungen, Sonderwünsche und eh man sich versieht ist der nächste Monatsabschluss in Reichweite.

Mit TARGIT delegieren Sie diese Sisyphusarbeit. Vollautomatisch und dazu täglich werden Ihre unternehmensrelevanten Kennzahlen zusammengetragen und vollautomatisch zur Verfügung gestellt.

Tauchen Abweichungen gegenüber den Planwerten auf, können Sie ad hoc Analyen erstellen, schnell Präsentationen vorbereiten und ihre Ergebnisse weiterleiten. TARGIT unterstützt Sie in jeder Phase dieser Aufgabe.

Sie wollen endlich wieder Zeit für das Wichtige und Sisyphus in den Ruhestand schicken? 4500 Firmen sind bereits erfolgreich diesen Weg gegangen. Mit der Hilfe von TARGIT BI schaffen sich rund 300.000 Anwender weltweit jeden Monat Freiräume.