Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dmexco 2012: Globales Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft

Von FAKTOR 3 AG

Unter dem Motto The Digital Transformation: Shaping Models Creating Business setzt die dmexco Conference 2012 neue Maßstäbe und bringt die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der globalen Marketing-, Medien- und Kreativbranche zusammen. Ein ers

(ddp direct) Köln, 30. Juli 2012 - Im Zeitalter der Digitalität ist die dmexco 2012 international die zentrale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie aller Agentursegmente und Medienhäuser. Mit noch mehr Spitzenvertretern aus dem gesamten Spektrum der globalen digitalen Wirtschaft reflektiert das diesjährige Konferenzprogramm die extremen und andauernden Herausforderungen der Branche und präsentiert in strategisch ...
(ddp direct) Köln, 30. Juli 2012 - Im Zeitalter der Digitalität ist die dmexco 2012 international die zentrale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie aller Agentursegmente und Medienhäuser. Mit noch mehr Spitzenvertretern aus dem gesamten Spektrum der globalen digitalen Wirtschaft reflektiert das diesjährige Konferenzprogramm die extremen und andauernden Herausforderungen der Branche und präsentiert in strategisch visionären Vorträgen eine nie gesehene Bandbreite an Trends, Innovationen und relevantem Know-how aus erster Hand. Das dazugehörige Speaker-Lineup präsentiert sich als Gipfeltreffen der weltweiten Marketing-, Media und Kreativwirtschaft: Global CEOs wie Dr. Paul-Bernhard Kallen (Hubert Burda Media), Jack Klues (VivaKi), Nicolas Brien (McCann Worldgroup), Randall Rothenberg (IAB), Ajaz Ahmed (AKQA) und David Sable (Young & Rubicam) sind in Köln genauso dabei wie die Führungskräfte großer werbetreibender Brands. Dazu zählen u. a. Frank Cooper (PepsiCo), Antonio Hidalgo (Philips), Joseph Gross (Allianz), Pete Blackshaw (Nestlé), Kevin Dulsky (Nokia), Giovanni Perosino (Volkswagen), Surjit Chana (IBM), Dr. Andre Schneider (Samsung) und Rainer Saborny (McDonalds), der persönlich einem inspirierenden Austausch auf höchstem Niveau entgegenfiebert: Wir sprechen schon jetzt nicht mehr von rein digitalen Medien, sondern von einer permanenten Digitalisierung und Verschmelzung aller zur Verfügung stehenden Kanäle. Die dmexco bietet Marketingfachleuten eine großartige Bühne, um zu diskutieren, welche Innovation, welchen Mehrwert für uns Marketer bietet und ab wann wir davon ausgehen können, dass die kritische Masse an Usern erreicht werden wird. Aus dem Bereich der digitalen Brands sind u. a. David Karnstedt (Adobe), Neal Mohan (Google), Paul Adams (Facebook), Omid Ashtari (Foursquare), Michael Barrett (Yahoo!), Jeff Levick (Spotify), Ilja Segalovich (Yandex), Mark Kirschner (Rakuten), Ned Brody (AOL) und Lisa Utzschneider (Amazon) als Speaker auf der dmexco 2012 vertreten. In den fünf hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den über 90 Seminars, den neuen Work Labs und der Speakers´ Corner sorgen die nationalen und internationalen Top-Speaker für ein hochrelevantes Forum für Inspiration und Erkenntnisgewinn. Dabei stehen vor allem die Themen Multiscreen Commercialisation, Ambient Intelligence, New Consumer Engagement, Smart TV, Ad Trading / RTB, Digital Creativity, Mobile Marketing, Brand Building, Big Data, Social Media und Local Commerce im Mittelpunkt. Aus dem Blickwinkel weltweit führender Agentur-Netzwerke berichten u. a. die CEOs Paul Gunning (DDB Tribal), Harvey Goldhersz (MediaCom), Matt Seiler (Mediabrands IPG), Nick Emery (Mindshare), Peter Figge (Jung von Matt) und Florian Haller (Serviceplan), der den ganzheitlichen Ansatz der dmexco hervorhebt: Die dmexco hat sich zu DER inhaltlichen Plattform rund um das Internet entwickelt. Vor allem zeichnet sie aus, dass sie nicht eine weitere Technologiemesse ist, sondern sich vor allem mit den Konsequenzen für Marken, Medien und Agenturen befasst. Inspirierende Ideen für neue digitale Geschäftsmodelle sind von namhaften Querdenkern des globalen Digital Business wie Leif Abraham (InnovativeThunder), Kit Hughes (Look Listen), Sarah Wood (Unruly), Ashley Swartz (Furious Minds), Irvine Cella (Vibrant), Prashant Mehta (Komli Media) und Simone Ashoff (Good School) zu erwarten. Auch Colleen de Courcey (Socialistic) ist in Köln vor Ort und stellt einmal mehr die wachsende Bedeutung für alle US-Unternehmen heraus: The dmexco is a compass of the digital economy thanks to how comprehensive it is. Internationally, it allows us to learn about developments and trends outside the US. Tackling a large array of issues from technology and media, it offers participants a 360 view of the digital landscape. Respected by the whole digital ecosystem, it puts in touch various stakeholders: start-ups, blue-chip companies, agencies, thought leaders etc. Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Schon jetzt können wir voller Stolz verkünden: Auf uns wartet die hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten! Das diesjährige Programm ist noch einmal eine deutliche qualitative und quantitative Steigerung gegenüber den Vorjahren und wird den gestiegenen Erwartungen des Marktes mehr als gerecht. Es gibt weltweit keine andere Veranstaltung, bei der man einen komprimierteren, umfassenderen Blick auf die internationale Geschäftslage und die relevanten Auswirkungen auf die gesamte Kommunikationsbranche sowie die handelnden Unternehmen bekommt. Hierfür steht ein absolut erstklassiges Lineup mit nationalen und internationalen Top-Speakern, das mit seiner Vielfalt und Qualität ein weiteres Ausrufezeichen setzt. Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung (https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung" title="https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung) Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/z53hca (http://shortpr.com/z53hca" title="http://shortpr.com/z53hca) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-globales-gipfeltreffen-der-digitalen-wirtschaft-96668 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-globales-gipfeltreffen-der-digitalen-wirtschaft-96668" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-globales-gipfeltreffen-der-digitalen-wirtschaft-96668) Firmenkontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http://www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Pressekontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http:// Telefon: 040 679 446 53
30. Jul 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 704 Wörter, 6003 Zeichen. Artikel reklamieren

Über FAKTOR 3 AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 5

Weitere Pressemeldungen von FAKTOR 3 AG


dmexco 2012: Leading the global digital industry

Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1. Dies unterstreichen die erneuten Bestwerte in allen Bereichen, die am Ende des zweiten Messe- und Kongresstages von der dmexco 2012 vermeldet werden: vom ne

14.09.2012
14.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 13. September 2012 - Im very impressed about what I see at dmexco. I call it a diversed ecosystem, its like a melting pot, zieht Antonio Hidalgo (Philips) stellvertretend für die 22.200 Fachbesucher aus aller Welt und die 578 internationalen Aussteller ein erstes Resumée der seit Wochen restlos ausverkauften dmexco 2012. Als Kombination aus weltweit größter Expo und weltweit bedeutendster Conference der gesamten Digitalwirtschaft stand die dmexco in den vergangenen zwei Tagen erneut im Zentrum einer voranschreitenden Digitalisierung, die schon jetzt nahezu a... | Weiterlesen

dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft

Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental. Das Digital Business erfasst inzwischen nahezu alle Bereiche der Wertschöpfung und gewinnt damit für die gesamte globale Wirtschaft immer

13.09.2012
13.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 12. September 2012 - Ob Zuhause, im Büro, im Auto oder in der Freizeit: Digitale Lösungen, Produkte sowie Kommunikationskanäle haben Einzug in den Alltag gehalten und werden in sämtlichen Bereichen des täglichen Lebens längst gelebt. Für die unterschiedlichen Branchen der Weltwirtschaft bedeutet diese Entwicklung eine gravierende Veränderung: Das Digital Business rückt zunehmend in ihr Zentrum. Dies zeigte sich am ersten Tag deutlich auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco, die bereits jetzt auf eine neue R... | Weiterlesen

Letzte News zur dmexco 2012

+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expo über 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter C

07.09.2012
07.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter http:// www.dmexco.de/ ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&L... | Weiterlesen