Neuer Hundefutter Shop für gesunde Qualitäts-Hundenahrung ist online

Von Bogners Hundewelt UG

Bogners Hundewelt bietet ab sofort im Internet Hundefutter in Lebensmittelqualität

Der Hundenahrungsanbieter Bogners Hundewelt ist spezialisiert auf Nassfutter-Produkte, Hundekauartikel und Hundeleckerlis. Im neuen Hundefutter Shop für gesunde Qualitäts-Hundenahrung sind folgende Nassfutter-Produkte erhältlich: Rind mit Gemüse, Hähnchen mit Reis, Geflügel mit Fisch, Lamm mit Karotten sowie Wild und Rind. Besonderes Merkmal der Produkt-Linie ist die Verwendung hochwertiger Bestandteile. Durch die Kombination von frischem Fleisch mit vitaminreichen Innereien (Herz, Leber und Lunge), Gemüse und Kohlenhydraten wird die Gesundheit des Hundes laut Heide Bogner, Geschäftsführerin von Bogners Hundewelt, optimal unterstützt.
Thumb Die neue Futtermittel-Serie des Hundenahrungsanbieters Bogners Hundewelt ist spezialisiert auf Nassfutter-Produkte, Hundekauartikel und Hundeleckerlis. Es handelt sich um folgende Nassfutter-Produkte: Rind mit Gemüse, Hähnchen mit Reis, Geflügel mit Fisch, Lamm mit Karotten sowie Wild und Rind. Besonderes Merkmal der Produkt-Linie ist die Verwendung hochwertiger Bestandteile. Durch die Kombination von frischem Fleisch mit vitaminreichen Innereien (Herz, Leber und Lunge), Gemüse und Kohlenhydraten wird die Gesundheit des Hundes laut Heide Bogner, Geschäftsführerin von Bogners Hundewelt, optimal unterstützt. Zusammensetzung des Futters Bogners Hundewelt stellt ausschließlich Nassfutter her, welches einen Feuchtigkeitsgehalt von ca. 80% hat. Der hohe Feuchtigkeitsanteil der Nahrung stellt die ausreichende Aufnahme von Flüssigkeit sicher. Um die Versorgung des Hundes mit tierischem Eiweiß zu garantieren, besteht das Hundefutter zu einem großen Anteil aus qualitativ hochwertigem Fleisch in Lebensmittelqualität. Die beigefügten Bestandteile wie Gemüse und Innereien enthalten viele natürliche Mineralstoffe und Vitamine. Diese werden daher Bogners Hundenahrung nicht künstlich beigefügt. Aufgrund der guten Bestandteile kann auf die Beigabe der sonst üblichen Stoffe, wie Mineralstoffe und Vitamine, verzichtet werden. Entwicklung des Hundefutters Bogners Hundewelt unterstützt mit den Nassfutter-Produkten und allen weiteren Artikeln die Gesundheit des Hundes. Dies bedeutet, dass das Hundefutter extra schonend zubereitet wird und frei ist von chemischen Stoffen, wie den bereits genannten künstlichen Vitaminen, Konservierungsstoffen sowie Farb- und Lockstoffen. Das Futter ist außerdem frei von Fettzugaben, Füllstoffen und es enthält kein Formfleisch. Zudem ist es frei von Tiermehl, Soja, Mais und Zucker. Die Zusammensetzung, sowie die hohe Qualität der Bestandteile des Hundefutters, sind der natürlichen Nahrung von Wölfen nachempfunden. Der Hund stammt direkt vom Wolf ab. Deren Verdauungsorgane entsprechen anatomisch denen des heutigen Hundes in ihrer Funktionsweise. "Der Unterschied liegt lediglich im täglichen Energiebedarf, welcher sich aus Größe, Auslauf und Alter des Hundes ergibt", so Heide Bogner. Der anatomischen Verwandtschaft ist daher auch die Tatsache geschuldet, dass das Nassfutter von Bogners Hundewelt keine reine Fleischnahrung ist. Denn auch der Wolf kam nicht täglich an Fleisch und musste sich an diesen Tagen von Gräsern, Pflanzenteile und Obst, wie zum Beispiel Beeren ernähren. Bogners Hundefutter ist besonders gesundheitsförderlich Bogners Hundefutter bietet dem Hund aufgrund der hohen Qualität eine optimale Versorgung mit allen lebenswichtigen Vitalstoffen. Die ausgewogene Zusammensetzung unterstützt die Widerstandskraft und die Organe des Hundes und somit die Gesundheit des Hundes. Außerdem werden die Organe, wie Leber und Niere, nicht durch die oben genannten unnötigen Zugaben belastet. Der Hund kann daher das Futter optimal verwerten. Mehr Informationen zu den Produkten von Bogners Hundewelt unter: http://www.bognershundewelt.de/ (http://www.bognershundewelt.de/) Firmenkontakt Bogners Hundewelt UG Heide Bogner Wurzelseppstraße 13 82049 Pullach Deutschland E-Mail: info@bognershundewelt.de Homepage: http://www.bognershundewelt.de Telefon: 089 / 74 49 39 60 Pressekontakt Bogners Hundewelt Ug Heide Bogner Wurzelseppstraße 13 82049 Pullach Deutschland E-Mail: info@bognershundewelt.de Homepage: http://www.bognershundewelt.de Telefon: 089 / 74 49 39 60