Grumpis Haustierportal - Die neue Tierwelt

Von Grumpi.de

Alles über Dein Haustier - Grumpis Tierportal mit vielen praktischen Tipps

Grumpi widmet sich allen Besitzern von Haustieren. Hier erfahren Erwachsene und Kinder alles über die artgerechte Haltung von Haustieren. Ob Hunde, Katzen, Hamster oder Pferde, egal welches Haustier zur Familie zählt, Grumpi unterstützt seine Besitzer mit vielen praktischen Ratschlägen und Erfahrungen anderer Haustierbesitzer. Weiter bietet Grumpi regelmäßig interessante Berichte rund ums Haustier.
Die Onlineplattform grumpi.de (http://www.grumpi.de) widmet sich Familienmitgliedern der besonderen Art. Gegründet wurde Grumpi im Jahr 2012 und hat seinen Sitz in Berlin. Grumpi, das ist ein ganz besonderes Tier, das über Felder und durch Orte streift. Dabei macht es Bekanntschaften mit Menschen und ihren Haustieren und gibt diese Erfahrungen an die Besucher der Webseite weiter. Auch zum Thema Tiermedizin und Tierärzte gibt es auf Grumpi viele wertvolle Informationen. Artgerechte Haltung ist Grumpi ein wichtiges Anliegen. Und da die Webseite familiengerecht gestaltet ist, können auch Kinder an Grumpis Erfahrungen teilnehmen und vieles über den richtigen Umgang mit ihren eigenen Haustieren erlernen. Da Haustiere sehr unterschiedliche Ansprüche an ihre Besitzer stellen, ist den den Haustieren eine eigene Rubrik gewidmet, in der auf die Ansprüche des jeweiligen Tieres genau eingegangen wird. Hier erfahren Besucher, wo Kinder und Erwachsene erste Erfahrungen im Umgang mit Tieren sammeln können, wie zum Beispiel auf einem Pferdereithof. Viele Menschen machen über ein Haustier erste Erfahrungen mit der Tierwelt. Vor allem unerfahrene Haustierbesitzer können sich auf der Webseite viele praktische Tipps über Tiere und die verschiedenen Rassen holen. Nicht nur wegen falscher Nahrung müssen Haustiere leiden. Oft ist es die neue Umgebung oder schlechte Erfahrungen des Tieres mit Vorbesitzer, und in manchen Fällen ist es ganz einfach eine Erkrankung, an der das Tier leidet. Hier bietet Grumpi mit seinen vielen Mitgliedern eine nützliche Hilfe, wenn es um Tiere und deren artgerechte Haltung geht. Firmenkontakt Grumpi.de Raymond Bodin Ohlauer Str. 43 10999 Berlin Deutschland E-Mail: pr@grumpi.de Homepage: http://www.grumpi.de Telefon: 030 / 69205408 Pressekontakt Grumpi.de Raymond Bodin Ohlauer Str. 43 10999 Berlin Deutschland E-Mail: pr@grumpi.de Homepage: http://www.grumpi.de Telefon: 030 / 69205408
01. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Raymond Bodin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1975 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Grumpi.de