Kinderstempel und klassische Holzstempel online bestellen

Von Kopie & Druck digital // Abt.stempel-selbst-machen.de

Vom Firmen- bis zum Kartoffelstempel können Interessierte online alle Stempelarten bestellen.

Stempelservice.de bietet mit seiner Website www.stempel-selbst-machen.de und dem zugehörigen Online-Shop für klassische Holzstempel, Kinderstempel und Kartoffelstempel sowie entsprechendes Zubehör alle notwendigen Utensilien sowohl für das heimische Spiel als auch den Büroalltag. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Viersen.
Auch in den Zeiten hochwertiger Geräte und fortentwickelter Technologien, die nahezu jedem Menschen im Alltag weiterhelfen oder Freude bereiten, bleiben einige "traditionelle" Artikel bestehen. Dazu gehören sowohl im beruflichen Alltag als auch beim heimischen Spiel mit den Kindern Stempel aller Art. Kinderstempel wie Kartoffelstempel können ganz einfach selbst gemacht werden und sollen vor allem den kreativen Anteil eines Kindes fördern. Mit verschiedenen Farben und eingeschnitztes Formen und Symbolen können sich Kinder schon in den jüngsten Jahren daran üben, genau und sorgfältig zu sein - denn nur so werden die Bilder, die mit Kartoffelstempeln entstehen, auch ansehnlich. Klassische Holzstempel (http://www.stempel-selbst-machen.de/holzstempelhttp://) und Metallstempel hingegen müssen erworben werden und dienen meist vor allem im Beruf als kleine Helfer, die in kaum einem Büro fehlen dürfen. Klassische Holzstempel haben üblicherweise starre Stempeldrucke. Diese können z. B. der typische "Erledigt"-Stempel sein, aber auch andere Notizen und wichtige Hinweise wie beispielsweise "Ungültig" oder "Abgesagt" können mit den klassischen Stempeln auf eine Unterlage aufgebracht werden. So weiß jeder im Büro, was mit dem jeweiigen Schriftstück passiert ist oder auch noch passieren muss. Auf www.stempel-selbst-machen.de (http://www.stempel-selbst-machen.de/http://) und dem angeschlossenen Online-Shop können Interessierte nach neuen Stempeln sowie Stempelkissen für ihr Büro suchen oder sich Inspirationen für das Kreieren eigener Stempel holen. Bequem von zuhause aus oder direkt aus dem Büro können Suchende selbst entscheiden, wann sie welchen Stempel bestellen, sie online zeitlich flexibel sind und ohne Zeitdruck stöbern können, da sie an keine Öffnungszeiten gebunden sind. Auch die Preise sprechen oft für sich und können überzeugen. Firmenkontakt Kopie & Druck digital // Abt.stempel-selbst-machen.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@stempel-selbst-machen.de Homepage: http://www.stempel-selbst-machen.de Telefon: 02162 / 918 58 93 Pressekontakt Kopie & Druck digital // Abt.stempel-selbst-machen.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@stempel-selbst-machen.de Homepage: http://www.stempel-selbst-machen.de Telefon: 02162 / 918 58 93
01. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Remus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2386 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Kopie & Druck digital // Abt.stempel-selbst-machen.de