Used-Office Ihr Ansprechpartner wenn es um gebrauchte Büro Möbel geht

Von BLT Service GmbH

www.used-office.de bietet eine große Auswahl hochwertige gebrauchte Büromöbel an

Gebrauchte Büromöbel und somit auch günstige Büromöbel, bietet das Unternehmen BLT Service GmbH auf der Webseite www.used-office.de an. Hier können sich auch Kunden, die ein eher kleines Budget zur Büroeinrichtung zur Verfügung haben, optimal einrichten und die passende Ausstattung für das eigene Büro finden. Das Unternehmen bietet vielseitige Leistungen rund um die Büroausstattung an.
Gerade als junges Unternehmen hat man meist nur ein kleines Budget zur Verfügung, welches zur Ausstattung des Büros dient und hier kann es sinnvoll sein, wenn man über gebrauchte Büromöbel (http://www.regional.de/ks/108_5_30) nachdenkt, die hochwertig sind und ihren Zweck in jeder Hinsicht erfüllen. Denn auch gebrauchte und günstige Büromöbel können allen Ansprüchen an das eigene Büro gerecht werden. Ein Spezialist im Bereich gebrauchter Büroeinrichtung ist das Unternehmen BLT Service GmbH, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.used-office.de präsentiert. Hier finden auch Kunden mit kleinem Budget genau die Einrichtung, die sie für das Büro benötigen. Das Unternehmen bietet nur hochwertige Einrichtungsmöglichkeiten von namhaften Herstellern an, die in allerbestem Zustand sind. Dabei profitiert der Kunde von angenehmen Konditionen und attraktiven Preisen. In der Auswahl, die das Unternehmen anbietet, finden Interessenten Schreibtische, Bürostühle,Sideboards, Aktenschränke, Konferenztische und Empfangsmöbel sowie auch komplette Büros. Auf der Webseite können sich Kunden ganz in Ruhe im bestehenden Sortiment umschauen. Das Unternehmen liefert Mobiliar für unterschiedlichste Anforderungen. Ganz gleich ob es um die Einrichtung eines einzelnen Arbeitsplatzes geht oder um 100 Arbeitsplätze für mittelständische Unternehmen. Die BLT Service GmbH ist immer der richtige Ansprechpartner, wenn man Qualität zu günstigen Preisen erwerben möchte. Auch Mobiliar für zeitlich befristete Projekte, wie beispielsweise Filmproduktionen, Theateraufführungen, Baustellen, Messen und Veranstaltungen, kann durch das Unternehmen gestellt werden. Informationen zu den einzelnen Leistungen und entsprechende Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite zu finden. Firmenkontakt BLT Service GmbH Ralf Frank Zeil 43 60313 Frankfurt E-Mail: info@used-office.de Homepage: http://www.used-office.de Telefon: 069/539597 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
02. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Frank, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2179 Zeichen. Artikel reklamieren

Gebrauchte Büromöbel - Top Qualität führender Hersteller zu günstigen Preisen.

used:office liefert deutschlandweit professionelle Büromöbel in großer Auswahl. Wir richten komplette Arbeitsplätze und Chefbüros ein und stellen Mobiliar für zeitlich befristete Projekte, wie Filmproduktionen, Baustellen, Messen und Veranstaltungen zur Verfügung.

Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von größeren Unternehmen aus der Industrie und Finanzwelt und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet.

Und bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken.

Es gibt viele gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen:
Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort lieferbar und haben eine ausgezeichnete Ökobilanz.

Institution
Ihr Kommentar*