Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

12-Sterne-Kochrezepte als E-Books – Nach den Sternen kochen.

Von InterMedia - Lemke e. K.

Ratingen, 01. August 2012. Ein gelungenes Essen trägt oft entscheidend dazu bei, dass die Kommunikation so richtig gut funktioniert. Und dabei sitzen die typischen Sternzeichen-Eigenschaften stets mit am Tisch. Welche das sind, und mit welchen Zutaten darauf gezielt eingegangen werden kann, wird in diesen E-Books anschaulich erklärt. Mit den von Karolin Belitz gekonnt vorbereiteten Rezepten können Partner und Partnerin, oder gemeinsame Gäste, mit einem kosmischen Essen verwöhnt werden, das die Köchin oder den Koch in einem ganz besonderen Sternenlicht glänzen lässt. Das E-Book-Format sorgt dafür, dass selbst unterwegs oder während der Urlaubsreisen die Lieblingsrezepte des bevorzugten Sternzeichens immer dabei sind und gekocht werden können. Und weil das Auge mitisst, sorgen brillante Farbbilder für einen Augenschmaus, der die Sinne anspricht und zum Nachkochen animiert. Unter den ISBN-Nummern 978-3-943912-00-5 bis 978-3-943912-11-1 lassen sich die mobilen 12-Sterne-Kochbücher in den einschlägigen E-Book-Download-Portalen finden. Im KINDLE Shop (Karolin Belitz): http://goo.gl/59HCO Im iBookStore (Karolin Belitz): http://goo.gl/zHzv7
02. Aug 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Lemke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1180 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von InterMedia - Lemke e. K.


InterMedia - Lemke e. K. - Auf Kundenwunsch jetzt auch ein eBook-Verlag

Die Firma InterMedia - Lemke e. K. hat den Geschäftsbereich \\

24.05.2012
24.05.2012: Seit vielen Jahren ist die Firma aus Ratingen als Verlagsdienstleister und Vorstufenbetrieb - speziell für die Buchherstellung - tätig. "Wir haben festgestellt, dass ein Großteil unserer Kunden im Bereich der eBooks tätig werden möchte, die Markt- und Technikzusammenhänge aber vielfach noch zu unklar scheinen", sagt Sebastian Lemke, Inhaber der Firma InterMedia - Lemke e. K. "Mit uns als eBook-Verlag können wir nun den Kundenwünschen Rechnung tragen, Buchrechte der Verlage übernehmen und eBooks erstellen, ohne dass sich der entsprechende Verlagskunde zu stark exponieren muss. Z... | Weiterlesen