CAFM Software FAMOS mit dem Innovationspreis-IT 2012 ausgezeichnet

Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Ressourcen bewusst managen mit FAMOS CAFM

Die Keßler Real Estate Solution GmbH ist von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT 2012 ausgezeichnet wurden. Die CAFM- Software FAMOS gehört somit zu den Besten mittelstandsgeeigneten, innovativsten Lösungen und ist die Vorraussetzung für nachhaltige Geschäftsmodelle.
Thumb Der INNOVATIONSPREIS IT wird laut Initiative Mittelstand aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien GmbH seit 2004 vergeben. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den Nutzen für den Mittelstand gelegt. Gesucht wurden Sieger aus über 2500 Bewerbungen. Die Initiative Mittelstand ist eine Interessengemeinschaft aus Branchenkennern, Wissenschaftlern, IT-Experten und Fachredakteuren, deren oberste Prämisse die kompetente und tatkräftige Unterstützung mittelständischer Unternehmen ist. Jährlich verleiht sie den INNOVATIONSPREIS-IT für die mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen. Die Keßler Real Estate Solutions GmbH ist seit 1997 ein am nationalen und internationalen Markt unabhängig operierender, führender Anbieter von umfangreichen Lösungen im Bereich Facility- und Corporate Real Estate Management. Neben Softwarelösungen für das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Management bietet das Unternehmen ergänzende Leistungen zum Erfassen, Strukturieren und Bewerten von Bestandsdaten sowie zur individuellen Beratung. Keßler Solutions unterstützt Großkundenkunden und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Forschung und Lehre, Handel und Finanzen sowie Bund, Länder und Gemeinden mit praxisnahen, ganzheitlichen und auf die Unternehmensgröße zugeschnittenen Lösungen. Unternehmen und öffentliche Institutionen wie die Allianz Deutschland AG, die Deutsche Lufthansa AG und die Ludwig-Maximilians-Universität München setzen heute auf die effektiven und modernen Lösungen aus dem Hause Keßler Solutions.