Shirtfabrik24 Spitzenreiter bei engen Lieferterminen

Von SHIRTFABRIK24

Schneller T-Shirt Druck für Kunden immer wichtiger

Für Kunden wird beim Tshirt Druck im Internet immer wichtiger, die Textilien innerhalb kürzester Zeit zu erhalten. Shirtfabrik24 ist Ihr Spezialist wenn es um hochwertiges Shirts drucken geht. Das Besondere dabei ist, dass sie bereits ab einer Stückzahl von 25 Shirts im hochwertigen, industriellen Plastisolsiebdruck drucken, was sie klar von anderen T-Shirt Druck Anbietern abgrenzt. Sie garantieren kurze Lieferzeiten, durch Bearbeitung aller Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Dies ermöglicht besten Kundenservice, was durch ein gut organisiertes Lager an T-Shirts und einen hohen Automatisierungsgrad erreicht wird.
Thumb Für Kunden wird beim Tshirt Druck im Internet immer wichtiger, die Textilien innerhalb kürzester Zeit zu erhalten. Shirtfabrik24 ist Ihr Spezialist wenn es um hochwertiges Shirts drucken geht. Das Besondere dabei ist, dass sie bereits ab einer Stückzahl von 25 Shirts im hochwertigen, industriellen Plastisolsiebdruck drucken, was sie klar von anderen T-Shirt Druck Anbietern (http://www.shirtfabrik24.de) abgrenzt. Sie garantieren kurze Lieferzeiten, durch Bearbeitung aller Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Dies ermöglicht besten Kundenservice, was durch ein gut organisiertes Lager an T-Shirts und einen hohen Automatisierungsgrad erreicht wird. Ihre Kunden sind vor allem Firmen und Vereine, die bedruckte oder bestickte T-Shirts vor allem als Werbeträger nutzen. Aber auch für Privatpersonen ist ein bedrucktes T-Shirt zum Beispiel als Geschenk interessant. Der Kunde kann zwischen verschiedenen T-Shirts Stilen wählen, zum Beispiel: Klassische Shirts drucken : hierfür gibt es wiederrum Unterkategorien, die sich einteilen lassen in: - Top Preis-/Leistung - High Quality - Low Budget - Viele Farben - Grosse Grössen weitere T-Shirts- Stile sind T- Shirts drucken - mit V-Auschnitt - ärmellose Shirts drucken - Polo Shirts - Hemden und Blusen Auch Jacken können Sie sich von Shirtfabrik24 bedrucken lassen. Hier gibt es zwei Unterkategorien: - Softshell - Fleece Ebenfalls beliebt für den Druck sind Caps und Mützen, Taschen oder Tüchern. Für all diese Drucke ist für Shirtfabrik24 (http://www.shirtfabrik24.de) persönliche Beratung sehr wichtig, denn für den anspruchsvollen Kunden sollen alle Wünsche erfüllbar sein! Nach Erfassung der Kundenbestellung, erhält der Kunde einen grafischen Vorschlag für den T-Shirt Druck Bevor der tatsächliche T-Shirt Druck beginnt, fordert shirtfabrik24 eine Freigabe des Kunden an. Erst nach der Freigabe beginnt der das Team mit dem Shirt drucken. So wird die Zufriedenheit des Kunden nach dem Druck sichergestellt. Shirtfabrik24 hat sich auf das Siebdruckverfahren spezialisiert, das als qualitativ am hochwertigste und haltbarste Druckverfahren gilt. Erstklassige Qualität für den T-Shirt Druck wird durch hochmoderene Texildruckmaschinen und durch langjährige Erfahrung garantiert. shirtfabrik24 liefert seine T-Shirts auch zu einem bestimmten Liefertag. Dieser Auftrag steht unter besonderer Beobachtung, sodass die Ware genau an dem Tag eintrifft, an dem der Kunde sie benötigt. Zur Bezahlung ist sowohl Vorauskasse, wie auch der Online Zahlungsservice Paypal und Billpay. Akzeptiert werden die Kreditkarten Mastercard, Visa Card oder American Express. Auch Nachnahme mit einem geringen Nachnahmeaufpreis ist möglich. Verschiedene Unternehmen vertrauen bereits shirtfabrik24: unter anderem, die Deutsche Bahn und die Deutsche Telekom , sowie die Deutsche Post. Bedruckte oder bestickte T-Shirts sind ideal als Werbegeträger, ganz gleich ob kleine, mittlere oder grosse Unternehmen. Im Privaten Bereich im Sportverein oder zum Junggesellenabschied. Beste Qualität, Trocknergeeigntet und Waschmaschinenfeste Stoffe und Farben werden Ihnen gewährleistet. Schenken auch Sie shirtfabrik24 Ihr Vertrauen und tragen Sie schon bald Ihren Firmennamen oder Verein auf Ihrer Brust oder Rücken, auf dem Kopf oder auf Ihrer Einkaufstasche! Firmenkontakt SHIRTFABRIK24 S. Weigel Industriestr. 6 66129 Saarbrücken Deutschland E-Mail: presse@shirtfabrik24.de Homepage: http://www.shirtfabrik24.de Telefon: 06805-91184-0 Pressekontakt SHIRTFABRIK24 S. Weigel Industriestr. 6 66129 Saarbrücken Deutschland E-Mail: presse@shirtfabrik24.de Homepage: http://www.shirtfabrik24.de Telefon: 06805-91184-0