PixFix und Plattendruck - Ein unschlagbares Team

Von Medienkraftwerk

Ein Service des Medienkraftwerk

Eine brilliante Kombi: Das Medienkraftwerk bedruckt Platten unterschiedlicher Materialien und bietet seinen Kunden mit dem PixFix Wandabstandhalter ein cleveres Wand-Befestigungssystem. Die Platten werden mittels UV-Direktdruck bedruckt und eignen sich zur Anwendung drinnen und draußen.
Das Euskirchener Werbeunternehmen Medienkraftwerk ist bekannt für sein großes Sortiment an Printartikeln aller Art. "Dank unseres modernen Maschinenparks können wir die verschiedensten Materialien bedrucken." so Medienkraftwerk. Nach Angaben der Mitarbeiter sind Plattendrucke besonders gefragt. Diese finden in vielen Bereichen Anwendung, wie z.B. als Türschilder, Firmenschilder oder für Kunstdrucke und Wandschmuck im eigenen Heim. Für die Plattendrucke werden im Medienkraftwerk verschiedene Materialien als Druckuntergrund verwendet. Neben Leicht- und Hartschaum (Kapa bzw. Forex) werden Aluverbund (Dibond), Acrylglas oder Hohlkammerstegplatten bedruckt. Die Motive und Farben werden per UV-Direktdruck aufgebracht. Das Besondere an diesem Verfahren: Die aufgebrachte Tinte wird durch UV-Licht ausgehärtet. Das macht die Drucke kratz- und witterungsbeständig und somit ideal für die Außenanwendung. Das Medienkraftwerk bietet seinen Kunden jedoch nicht nur einen umfangreichen Druckservice: "Wir denken einen Schritt weiter!". Im Sortiment findet sich eine große Auswahl an Befestigungssystemen um die Plattendrucke an die Wand zu bringen. Ein besonders cleverer Vertreter unter den Wandbefestigungen ist der PixFix Wandabstandhalter. Mit diesem lassen sich bedruckte Platten an allen Wandoberflächen anbringen. Die Technologie ist simpel aber hochwirksam: PixFix besteht aus 2 Teilen die jeweils an der Druckplatte und an der Wand befestigt werden. Dank der Superklebefolie bzw. der praktischen Bohrschablone ist das schnell erledigt. Anschließend werden die beiden Teile ineinandergeschoben und die Platte hält sicher. Dabei verschwindet PixFix hinter der Druckplatte und lässt diese wie schwerelos an der Wand halten. Mehr Informationen zu PixFix und den Befestigungssystemen finden Sie unter http://www.medienkraftwerk.de/befestigungssysteme.html Alle Materialien zum Plattendruck finden Sie unter http://www.medienkraftwerk.de/uv-direktdruck.html Firmenkontakt Medienkraftwerk Markus Maier-Schambeck Felix-Wankel-Str. 13-15 53881 Euskirchen Deutschland E-Mail: info@medienkraftwerk.de Homepage: http://medienkraftwerk.de Telefon: 02251-14890 Pressekontakt Medienkraftwerk Udo Krause Felix-Wankel-Str. 13-15 53881 Euskirchen Deutschland E-Mail: info@medienkraftwerk.de Homepage: http://medienkraftwerk.de Telefon: 02251-14890
03. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Maier-Schambeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2389 Zeichen. Artikel reklamieren

medienkraftwerk - Die Werbemanufaktur

Das medienkraftwerk ist eine Werbemanufaktur mit eigener Druckerei.Wir sind ein Hersteller und Händler von mobilen Präsentationslösungen wie zum Beispiel mobilen Messeständen, Faltdisplays, Rollup Displays und Ausstellungswänden.

Dabei können wir mittlerweile auf mehr als 20 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz, sowie auf unsere hauseigene Druckerei zugreifen, in der einer der wohl modernsten Druckerparks der Branche steht.

Service und Qualität für unsere Kunden sind uns dabei besonders wichtig!

Wir wissen, was unseren Kunden bei Messeständen wichtig ist und so sind auch unser Sortiment und unsere Dienstleistungen ausgelegt. Praxisnahe, funktionelle Funktion und ein Sortiment, das Werbetreibenden eine breite Palette an Werbemitteln an die Hand gibt.

Besuchen Sie unseren Shop auf medienkraftwerk.de überzeugen Sie sich selbst!

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Medienkraftwerk