Scharfe Klingen für Haushalt, Beruf und Hobby

Von Messerworld

Messer aus hochwertigem Stahl und viel praktisches Zubehör im neuen Messershop

Handliche Taschenmesser, Multifunktionswerkzeuge für Outdoor, kunstvoll gearbeitete Damastmesser, Jagdmesser, japanische und historische Schwerter und viel praktisches Zubehör, gibt es jetzt unter einem Dach. Der Messershop Messerworld.de bietet ein umfangreiches Angebot scharfer Klingen für Haushalt, Hobby und Sport. Das Angebot reicht vom kleinen praktischen Alleskönner über scharfe Klingen für den Messerfreund und Messersammler bis zum japanischen Küchenmesser.
Mit im Programm ist auch das kleine rote Taschenmesser (http://www.regional.de/ks/33_5_61) aus der Schweiz, das in unverkennbarer Optik bereits seit Generationen Jung und Alt erfreut. Das mit einem weißen Kreuz gezeichnete Taschenmesser, gibt es in zahlreichen Variationen mit verschiedenen Werkzeugen. Der Shop bietet verschiedene Modelle in typischer Schweizer Qualität, vom bekannten Modell mit roten Griffschalen bis zum edel gestalteten Modell aus Titan. Kochmesser sind als Garant für eine gute Küche nicht mehr wegzudenken. Diesem Grundsatz folgt auch der Online-Shop Messerworld und bietet ein Sortiment von Kochmessern höchster Qualität aus aller Welt. Hier finden Hobbyköche und Profis Messer für jeden Zweck. Auch bei den Materialien lässt der Shop keine Wünsche offen: Kunstvoll hergestellte Damastmesser, Jagdmesser, japanische Küchenmesser und Keramikmesser, die wegen ihres kaum spürbaren Gewichtes sehr beliebt sind, können hier erworben werden. Besonders beliebt bei Outdoor-Aktivitäten sind Multifunktionswerkzeuge, die neben einem Messer, viele praktische Werkzeuge im massiven Griff verstecken. Mit Schraubendreher und Zange ausgestattet, trägt man mit einem Multifunktionswerkzeug die wichtigsten Werkzeuge für Freizeit und Urlaub mit am Gürtel. Außerdem bietet der Shop auch nützliches Zubehör wie Etuis und Schleifmittel für Messer. Der Messershop Messerworld.de lässt keinen Wunsch offen und bietet exklusive wunderschöne Taschenmesser und feststehende Messer verschiedener Markenhersteller aus aller Welt. Ob für den professionellen Gebrauch oder im Outdoorbereich beim Campen oder einfach aus Lust am Sammeln. Bei diesem Messershop ist die Liebe zu Detail erkennbar. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch. Firmenkontakt Messerworld Winfried Diessner Friedrichshagener Str. 58 12555 Berlin E-Mail: team@messerworld.de Homepage: http://www.messerworld.de Telefon: 030/65017840 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
06. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Winfried Diessner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2151 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Messerworld