Wohnanlage im Stadtteil München-Milbertshofen wechselt Eigentümer

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine weitere Wohnanlage mit Garagenstellplätzen in der Abtstraße im Münchner Stadtteil Milbertshofen vermittelt. In diesem Stadtteil befinden sich die Bundeszentralen von namhaften Firmen wie z. B: BMW, Oracle und O2. Die Nähe zum Olympia- und Luitpoldpark macht diesen Stadtteil zu einer begehrten Wohnlage. Die Liegenschaft wurde im Jahre 1961 auf einem ca. 1.071 m² großen Grundstück erbaut und besteht aus zwei Häusern. Die Immobilie verfügt derzeit über 32 Wohneinheiten, die eine Gesamtnutzfläche von ca. 1.600 m² aufweisen. Die Wohnanlage verfügt außerdem über 10 Garageneinzelstellplätze und weist ein Mietsteigerungspotential auf. Der Verkäufer ist eine Münchner Vermögensverwaltung. Käufer ist ein Münchner Traditionsunternehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
06. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A.Grußler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 906 Zeichen. Artikel reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*