Wohnanlage im Stadtteil München-Milbertshofen wechselt Eigentümer

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Thumb Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine weitere Wohnanlage mit Garagenstellplätzen in der Abtstraße im Münchner Stadtteil Milbertshofen vermittelt. In diesem Stadtteil befinden sich die Bundeszentralen von namhaften Firmen wie z. B: BMW, Oracle und O2. Die Nähe zum Olympia- und Luitpoldpark macht diesen Stadtteil zu einer begehrten Wohnlage. Die Liegenschaft wurde im Jahre 1961 auf einem ca. 1.071 m² großen Grundstück erbaut und besteht aus zwei Häusern. Die Immobilie verfügt derzeit über 32 Wohneinheiten, die eine Gesamtnutzfläche von ca. 1.600 m² aufweisen. Die Wohnanlage verfügt außerdem über 10 Garageneinzelstellplätze und weist ein Mietsteigerungspotential auf. Der Verkäufer ist eine Münchner Vermögensverwaltung. Käufer ist ein Münchner Traditionsunternehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A.Grußler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 906 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!