Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen

Von mailingwork GmbH

Oederan, 02. August 2012, Erfolgreiche E-Mail-Marketer vergrößern ihren Abonnentenbestand kontinuierlich weiter. Im Laufe der Zeit werden jedoch einige Abonnenten unter der Vielzahl an Kontakten inaktiv. mailingwork stellt jetzt auf seiner Internetseite ein kostenloses White Paper mit Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen zum Download zur Verfügung.
Ausgangspunkt für das White Paper ist die Beobachtung, dass nach erfolgreichem Opt-in das Lese-Interesse von Newsletter-Abonnenten oftmals bereits nach wenigen Ausgaben nachlässt. Viele Leser empfangen zwar die Newsletter noch, öffnen sie aber nicht mehr. Diese Abonnenten gelten als inaktiv. Damit sinken die Konversionsrate sowie die Effizienz der einzelnen Aussendungen. mailingwork empfiehlt, den Adressbestand in diesem Fall nicht einfach durch Löschen der betreffenden Datensätze zu bereinigen. Vielmehr gibt der Spezialist für E-Mail-Marketing in seinem White Paper Tipps, wie Marketer ihre inaktive Abonnenten mit einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne wieder zurück ins Boot holen können. Auf sechs Seiten gibt das White Paper unter anderem Aufschluss über folgende Themen: Wann ist ein Abonnent inaktiv? Wo liegen die Gründe für die Inaktivität? Wie können wieder bessere Öffnungsraten erzielt werden? Über mailingwork GmbH: Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Players im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.
06. Aug 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Romy Tomann (Tel.: +49 (0)37292/ 2882 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2478 Zeichen. Artikel reklamieren

mailingwork ist erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail-Marketing. Über 15 Jahre Marktexpertise, ein über 50-köpfiges Team und eine flexible Newsletter-Software bilden die ideale Basis für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Unsere eigenentwickelte, webbasierte Newsletter-Software bietet anspruchsvollen mittelständischen und Enterprise-Unternehmen sowie Agenturen eine flexible Lösung, Mailings zielgerichtet zu verschicken. Sie unterstützt Marketingverantwortliche zudem dabei, Daten sinnvoll zu verarbeiten und so mehr Wissen über ihre Kunden zu erlangen. mailingwork trägt dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die E-Mail-Marketing Lösung zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, automatisierte Kampagnen, individuelle Nutzerprofile, universelle Schnittstellen sowie die integrierte Steuerung von Crosschannel-Aktivitäten aus.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von mailingwork GmbH


mailingwork setzt zur dmexco auf Automation

Im Fokus: E-Mail Automation beim Lead Management

13.08.2014
13.08.2014: Oederan, 13.08.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von E-Mail Automation bei der Lead Generierung und dem Lead Nurturing. Technische Grundlage dafür ist der flexible mailingwork KampagnenManager, der Marketing-Kampagnen von der Erstellung bis hin zum abschließenden Tracking steuert.Interessierte Unternehmen und Agenturen sind herzlich am Stand 53 in Halle 7.1. (Gang B) willkommen. Im Zuge der vom BVD... | Weiterlesen

mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle

Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher

15.07.2014
15.07.2014: Oederan, 15.07.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, stellt ab sofort eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Shopware® zur Verfügung. Die Schnittstelle überträgt Informationen aus dem Onlineshop ohne manuellen Aufwand und ohne Datenverlust in die E-Mail Lösung. Dazu gehören Kundenstammdaten, Bestellinformationen sowie An- und Abmeldungen für den Newsletter. Ebenfalls übergibt die Schnittstelle selektierte Kundengruppen wie Power-Shopper oder Besteller mit hoher Kaufkraft an mailingwork. So lassen sich unterschiedliche Zielgruppen auf Anhieb i... | Weiterlesen

Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014

Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!

22.05.2014
22.05.2014: Oederan, 22.05.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur CO-REACH, möchte das Unternehmen ebenfalls den Weg der Veränderung aufzeigen und die Nutzer für eine moderne Facette im E-Mail Marketing sensibilisieren.Leadgenerierung - das zu erwartende zentrale Thema der Messe, wird oft mit einer grundlegenden Frage verknüpft: Wie sammelt man Informationen rund um Leads, damit diese schon bald zu Kunden ode... | Weiterlesen