PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer NETWAYS-Shop online


Von NETWAYS GmbH

NETWAYS Online Store geht mit neuem Design online.

Nürnberg, den 06. August 2012 Am 06. August eröffnete der NETWAYS Online Store im neuen Design.
Thumb Der Store bietet seit 2007 die größte Auswahl an Monitoring- und Alarmierungshardware in den Bereichen Environmental Monitoring und Alerting, welche in jede gängige Überwachungssoftware integrierbar ist. Durch die komplette Überarbeitung ist der Shop nun noch benutzerfreundlicher geworden und vereinfacht den Einstieg in das vielfältige Produktportfolio. Als neues Feature steht ab jetzt der virtuelle Produktberater zur Verfügung, der die Kunden anhand ihrer Anforderungen zu den passenden Geräten führt. Der Schwerpunkt des Angebots liegt in Hardware, die die Open Source Monitoring Lösungen Nagios und Icinga unterstützt. Dabei bietet die durchgängige SNMP Auslegung ein breites Spektrum an Möglichkeiten für die Kunden. Mit dem angebotenen Sortiment ist sowohl die Überwachung von Temperatur, als auch von Luftfeuchtigkeit, Rauchentwicklung, Wassereinbruch oder Stromstärke möglich. Auch bei der Art der Alarmierung bietet der Shop Lösungen von Voice- bis SMS-Alarmierung. Für Besucher des Shops wird es noch bis zum 31.08. möglich sein, von den vergünstigten Neueröffnungsangeboten zu profitieren. Weitere Infos unter: http://shop.netways.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Häusler (Tel.: +49 911 92885-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1178 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!