Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Refined Labs holt zwei neue Account Manager an Bord

Von Refined Labs GmbH

Auf Wachstumskurs: Der führende Anbieter für Performance-Marketing-Software, Refined Labs, verstärkt sein Team

Mit der Diplom-Kauffrau Sandra Franke kommt eine ausgewiesene Expertin in Sachen digitales Media-Management an Board. Sie betreute zuletzt bei iCrossing, einer Münchner Agentur für Digitalmarketing, Kampagnen und Kunden im Bereich SEM, Social Media Advertising...

München, 06.08.2012 - Mit der Diplom-Kauffrau Sandra Franke kommt eine ausgewiesene Expertin in Sachen digitales Media-Management an Board. Sie betreute zuletzt bei iCrossing, einer Münchner Agentur für Digitalmarketing, Kampagnen und Kunden im Bereich SEM, Social Media Advertising und Display Media. Davor sorgte sie bei Air Berlin in Bangkok dafür, dass Zielgruppen für den thailändischen Markt zunächst analysiert und dann über individuelle Marketingstrategien angesprochen wurden. Die neue Account Managerin Online Marketing wird ihr Know-how in Sachen Digitalmarketing in die Betreuung bestehender Refined-Labs-Kunden wie Sixt, neckermann.de, Opodo oder T-Mobile einbringen und dabei helfen, die Performance-Marketing-Software Refined Ads weiter zu optimieren.

Mit Sophie Terrenoire startet eine weitere neue Kollegin als Senior Account Manager Online Marketing zu Refined Labs. Sie arbeitete zuletzt bei der Microsoft-Tochter Ciao Commerce Division und unterstützte dort die Sales-Abteilung bei umsatzsteigernden Maßnahmen und der Betreuung von Key Account-Kunden. Darüber hinaus definierte und optimierte sie interne Prozesse und Tools, um die wichtigsten Leistungsindikatoren zu überwachen und den technischen Support für den Kunden zu verbessern. Durch ihre Verknüpfung von Technik- und Sales-Know-how wird sie das Team von Refined Labs in wichtigen Bereichen wie der Konzeption und Weiterentwicklung von Kundenkampagnen sowie bei der Koordination von Performance-Marketing-Maßnahmen tatkräftig unterstützen.

'Wir freuen uns sehr, mit Sandra Franke und Sophie Terrenoire zwei ausgesprochene Expertinnen im Bereich digitale Markenführung gefunden zu haben', so Dr. Stephan Seitz, Geschäftsführer von Refined Labs. 'Wir sind sicher, dass beide mit ihrer Expertise perfekt in unser Team passen.'

06. Aug 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1841 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Refined Labs GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Refined Labs GmbH


Refined Ads integriert weitere Schnittstellen von Partnern

Mit der Unterstützung von Criteo, Trakkboard und Adition Technologies ermöglicht Refined Labs ab sofort verbessertes Performance-Marketing

12.09.2011
12.09.2011: München, 12. September 2011__ Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Software, verdichtet die Funktionalität seiner Spitzen-Technologie: Mithilfe von Criteo, Marktführer für personalisiertes Retargeting und Search Expansion, Trakken Web Services, Anbieter der Dashboard-Applikation Trakkboard sowie Adserving-Spezialist Adition Technologies steigern die Münchner den Funktionsumfang ihrer Performance-Marketing-Software Refined Ads. "Wir haben drei weitere sehr starke Partner ins Boot geholt", sagt Thomas Bindl, Geschäftsführer der Refined Labs GmbH. "Durch die weiteren... | Weiterlesen

Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads

Mit der Performance-Marketing-Software Refined Ads messen und steuern die Scout24-Portale künftig den Erfolg ihrer Online-Marketingkampagnen

22.08.2011
22.08.2011: München, 22.August 2011_Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio um einen weiteren starken Partner: Die Portale von Scout24 steuern ihre Online-Marketing-Aktivitäten künftig mit der Performance-Marketing-Software der Münchner Entwickler. Refined Ads misst und analysiert bestehende Online-Kampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management. In drei Schritten führt Refined Ads zu erfolgreichem Online-Marketing: Im ersten Schritt - Analyze - werden Daten mit bislang nicht geka... | Weiterlesen