PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Höchste Microsoft-Zertifizierung für neue Version von Sycor.Rental

Von SYCOR GmbH

Die neue Version der ERP-Branchenlösung Sycor.Rental auf Basis von Microsoft Dynamics AX 2012 hat das Zertifikat Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) erhalten / Das CfMD-Zertifikat ist das höchte Qualitätssiegel von Microsoft für Partnerlösungen

Die neue Version der voll integrierten ERP-Branchenlösung Sycor.Rental für Vermietung, Handel und Service mobiler Investitionsgüter hat das Zertifikat Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) erhalten. Erst im März dieses Jahres hatte Sycor die neue Version...
Thumb

Göttingen, 06.08.2012 - Die neue Version der voll integrierten ERP-Branchenlösung Sycor.Rental für Vermietung, Handel und Service mobiler Investitionsgüter hat das Zertifikat Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) erhalten. Erst im März dieses Jahres hatte Sycor die neue Version auf Basis von Microsoft Dynamics AX 2012 im Rahmen der Microsoft Convergence in Houston vorgestellt.

"Mit der Zertifizierung bestätigt Microsoft auch der neuen Version unserer Lösung Sycor.Rental auf Basis von Microsoft Dynamics AX 2012 höchste Technologie- und Qualitätsstandards. Hinsichtlich der Branchen-Funktionalität konnten wir uns im Vergleich mit der Vorgängerversion sogar noch weiter steigern", erläutert Frank Jakobi, der in der Geschäftsleitung der SYCOR GmbH die weltweiten Aktivitäten im Bereich Microsoft Dynamics AX verantwortet. Die Vorgängerversion war im vergangenen Jahr mit dem Qualitätssiegel CfMD ausgezeichnet worden.

Um das Zertifikat CfMD zu erhalten, musste Sycor, neben den anspruchsvollen Anforderungen an die Qualität, Technologie und Sicherheit in der Softwareentwicklung, internationale Einsetzbarkeit und spezielle Funktionalitäten für die Vermietbranche nachweisen. Zusätzlich zu den hohen Hürden des Testverfahrens, das durch ein unabhängiges Softwareunternehmen durchgeführt wird, müssen Microsoft-Partner Kundenreferenzen für ihre Lösung vorweisen können. Zu den Anforderungen gehört auch das Angebot eines qualitätsgesicherten, leistungsfähigen IT-Supports durch den Microsoft Partner. "Wir unterstützen unsere Kunden mit mehrsprachigem 1st, 2nd und 3rd Level-Support auf Basis klar definierter Prozesse. Zudem haben wir feste persönliche Ansprechpartner", erläutert Frank Jakobi.

Derzeit wird die global einsetzbare ERP-Branchenlösung Sycor.Rental in mehr als 40 Ländern weltweit genutzt. Die Userzahlen der installierten Systeme variieren zwischen 20 und 850. Unter den Kunden sind landesweit erfolgreiche Mittelständler und Global Player der Vermietbranche. Sycor.Rental bildet die gesamte Prozesskette der Vermietung ab und bietet Vermietern von Baumaschinen (heavy and light equipment), mobilen Kranen, Arbeitsbühnen, Trucks und Trailern, Autos und Mobilraumcontainern speziell auf ihr Geschäft abgestimmte Funktionalitäten. Darüber hinaus erfüllt Sycor.Rental die Anforderungen an ein modernes Fleetmanagement.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2402 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!