MaterialCards: Materialimpulse für Produktenwicklung und -innovation

Von Materialsgate - Dr.-Ing. Christoph Konetschny - Büro für Material- und Technologieberatung

.

Der Datenbank-Service "MaterialCards" von Materialsgate ist ein inspirierendes und kontinuierlich wachsendes Materialarchiv zur Unterstützung von innovativen Produktentwicklungen. Aktuell stehen bereits 400 Materialprofile aus allen Materialklassen zum Download bereit. Die präsentierten Werkstoffe, Beschichtungen, Halbzeuge und Bauteile liefern neue Ansätze und Lösungen, die in allen industriellen Anwenderbranchen, im Produktdesign und in der Architektur wegweisende Akzente setzen können. Entdecken Sie zum Beispiel energiesparende Beschichtungen, flexible Karbonmaterialien, umformbare Metallschäume, ultradünne Heizelemente, changierende Textilien, transluzente Folien, extrem leichte Steinplatten und vieles andere mehr! Mit dem MaterialCards-Jahreszugang bieten wir Unternehmen zwölf Monate lang unbeschränkten Zugriff auf alle vorgestellten und kommenden MaterialCards an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website! Weitere Informationen: www.materialsgate.de (http://www.materialsgate.de) Firmenkontakt Materialsgate - Dr.-Ing. Christoph Konetschny - Büro für Material- und Technologieberatung Dr.-Ing. Christoph Konetschny Jahnstraße 38 64846 Groß-Zimmern Deutschland E-Mail: konetschny@materialsgate.de Homepage: http://www.materialsgate.de Telefon: +49 (0)179-6926853 Pressekontakt Materialsgate - Dr.-Ing. Christoph Konetschny - Büro für Material- und Technologieberatung Dr.-Ing. Christoph Konetschny Jahnstraße 38 64846 Groß-Zimmern Deutschland E-Mail: konetschny@materialsgate.de Homepage: http://www.materialsgate.de Telefon: +49 (0)179-6926853
07. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr.-Ing. Christoph Konetschny, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1624 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution