janatic Design Mikrofasertücher - Der neue Maßstab in Style und Funktion

Von EUROiSTYLE GmbH

Europamarkteinführung einer neuen Generation von Reinigungsprodukten

.
Thumb Janatic ist das Premium Design Mikrofaserreinigungstuch das neue Maßstäbe im Bereich Reinigung von Lifestyle Gadgets wie Smartphones, Tablet-PC's und vielen weiteren Anwendungen des täglichen Leben (Foto-/Videokameras, Computerbildschirme, MP3-Player, GPS, CD/DVD, Brillen, etc.) setzt. Janatic unterscheidet sich entscheidend von bekannten Reinigungstüchern und spricht mit Premium Design und Qualität sowie höchster Reinigungskraft (ohne Zusatz von jeglichen Reinigungsmitteln) eine stark wachsende Zielgruppe an, die zur Reinigung Ihrer Lifestyle Gadgets ein ebenso qualitativ hochwertiges und stylisches Tuch einsetzen wollen, wie es die Gadgets sind die sie damit reinigen. Janatic gibt es in 20 attraktiven Lifestyle Designs mit 5 unterschiedlichen Rückseiten- und 6 passenden Saumfarben. Beziehen kann man das janatic bereits online bei amazon.de. In Kürze stehen weitere Bezugsquellen zum Abruf auf der Webseite unter http://www.janatic.com im Bereich Händler bereit. Händler sind herzlich eingeladen sich auf der Webseite als Partner zu registrieren oder direkten Kontakt zu janatic aufzunehmen. Für eine individuelle Gestaltung eines janatic als hochwertiges Werbemittel für Ihre Kunden, steht das janatic Team Ihnen unter promonatic@janatic.com (mailto:promonatic@janatic.com) gerne zur Verfügung. Jeder kennt es: Man hat sich ein neues Smartphone oder den aktuellsten Tablet-PC zugelegt und kann es kaum erwarten sein neues "Spielzeug" in die Hand zu nehmen und es nach Herzenslust auszuprobieren. Genau da geht es auch schon los: Jede Berührung lässt den neuen Touchscreen nach und nach immer unansehnlicher wirken. Fingerabdrücke, Fett, Staub und sogar Bakterien machen sich auf dem schönen und eben noch strahlendem, Display breit. Schon nach kurzer Zeit ist die Oberfläche des coolen neuen Technik-Gadgets nur noch wenig cool - sondern verschmiert, dreckig und unansehnlich. Was nun? Na ganz einfach... - janatic Premium Design Reinigungstücher in dem handlichen Format von 13x18cm sind die ideale Lösung für jede Art von Schmierflecken auf glatten Oberflächen. Schluss mit dem umständlichen und uneffektiven Rumwischen am Ärmel, auf Hosen oder Röcken. Smartphones, Tablet-PC?s, Monitore, Kameras, Brillen, CDs... was auch immer anfällig für Fett und Staub ist - die stylischenReinigungstücher von janatic verpassen jedem Gerät wieder umgehend den Glanz, den es verdient. janatic Mikrofasertücher sind nicht nur so sexy und stilvoll wie die Geräte die man damit reinigt, sondern verfügen außerdem über die hochwertige Premium Qualität. In Punkto Qualität setzt janatic auf zwei unterschiedliche Seiten des Reinigungstuchs. Die Mikrofaservorderseite mit dem gewünschten Design ist glatt wie Seide und poliert auf Hochglanz. Die Rückseite, farblich dem Design der Vorderseite angepasst und weich wie ein Frotteetuch, reinigt Oberflächen kinderleicht und äußerst gründlich. Den "Finishing Touch" erhält das janatic durch seinen hochwertigen und farblich harmonisch eingefügten Saum, der die Qualität des janatic nochmals deutlich betont. Darüber hinaus wirkt das janatic durch eine spezielle Behandlung der Fasern antibakteriell, ist jederzeit maschinenwaschbar und somit immer wiederverwendbar. janatic ist das erste Produkt der noch jungen Firma EUROiSTYLE GmbH aus Eltville am Rhein. Das Unternehmen vereint mit seinen Mitarbeitern und Partnern jahrzehntelange Erfahrung in der Vermarktung von Konsumerprodukten in Deutschland und Europa. Das Unternehmen folgt seiner Vision, dass mobile Zubehörprodukte sich zunehmen an dem Lifestyle seiner Kunden zu orientieren hat. Dieses immer vor Augen hat sich das Team zur Aufgabe gestellt, in diesem Segment sukzessive neue Produkte zu entwickeln und diese über ihr Vermarktungsnetzwerk dem Konsumenten anzubieten. Bereits zur IFA wird ein auf mobile Anwendungen abgestimmtes Hausautomatisierungssystem der Öffentlichkeit vorgestellt, dass sich nahtlos in die Vision des Unternehmens einfügt. Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.janatic.de. Die janatic Facebook Seite ist erreichbar unter www.facebook.com/janaticeurope (http://www.facebook.com/janaticeurope) Firmenkontakt EUROiSTYLE GmbH Jan Sanders Am Mühlbach 38 65343 Eltville am Rhein Deutschland E-Mail: pr@euroistyle.com Homepage: http://www.janatic.com Telefon: . Pressekontakt EUROiSTYLE GmbH Jan Sanders Am Mühlbach 38 65343 Eltville am Rhein Deutschland E-Mail: pr@euroistyle.com Homepage: http://www.janatic.com Telefon: .