Jetzt auch NoteEins®-Online-Nachhilfe bundesweit!

Von NoteEins® Nachhilfe | München | Rosenheim | Bundesweite Online-Nachhilfe

Das Internet wird bei Kindern immer beliebter - egal ob in der Freizeit oder für die Schule - der Computer ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Zur Vorbereitung auf Referate für die Schule ist das Internet sogar notwendig geworden, um Recherchearbeit zu betreiben, Informationen zu sammeln oder um einfach mal etwas nachzuschauen, was man im Unterricht vielleicht nicht ganz verstanden hat. In den kommenden Jahren werden der Computer und das Internet noch stärker in Schule, Unterricht und Privatleben einziehen.
Thumb Auch NoteEins® setzt auf modernste Technologien im Nachhilfeunterricht und hat ein prämiertes Konzept entwickelt, um Nachhilfe auch via Internet-Video-Konferenz anbieten zu können. Vorteile der Online-Nachhilfe bestehen zudem in der absoluten Flexibilität, einem günstigen Stundenlohn von nur 7,50 € bis 10,50 € (45 Min.) und höchster gewohnter NoteEins®-Unterrichtsqualität. Das NoteEins®-E-Learning ist ausgezeichnete Online-Nachhilfe für alle Fächer und Klassen von der Grundschule bis zur Universität. . Wir vermitteln Ihnen qualifizierte und didaktisch geschulte Nachhilfelehrer. Wie bei der Einzelnachhilfe zuhause erhalten Sie mit Ihrer NoteEins®-Online-Nachhilfe eine kostenlose und unverbindliche Probestunde vorab, um testen zu können, ob Ihrem Kind das Lernen über den Computer zusagt, die Kommunikation zwischen Ihrem Kind und dem Nachhilfelehrer optimal verläuft und vor allem die Chemie zwischen den Beiden stimmt. Mit NoteEins®-E-Learning-Unterricht bieten wir Ihnen die Möglichkeit jederzeit und ortsungebunden mit Ihrem individuellen NoteEins®-Student in einer Video-Audio-Internet-Konferenz gemeinsam „face-to-face“ zu arbeiten und zu lernen. Mit einem Klick ist die Nachhilfe bei Ihnen und kann so auch kurzfristig und spontan in Anspruch genommen werden. Es ist keine Installation notwendig. NoteEins®-E-Learning ist Online-Nachhilfe wie sie einfacher und effizienter nicht sein kann. NoteEins®-E-Learning wurde u.a. gemeinsam mit dem Entrepreneurship Center der Ludwig-Maximilians-Universität München konzipiert und im Herbst 2011 beim bundesweiten Ideenwettbewerb „start2grow“ von über 90 Teilnehmern mit dem 4. Platz ausgezeichnet und prämiert. Lassen Sie sich noch heute von Ihren Bestnoten-Online-Nachhilfe-Vorteilen überzeugen und testen Sie NoteEins®-ELearnign in Ihrer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde via Videokonferenz mit Ihrem individuell von uns für Sie ausgewählten NoteEins®-Nachhilfelehrer Sie erreichen uns bundesweit unter der Freecallnummer 08000 12 10 12 oder besuchen Sie unsere Bestnoten-Internetpräsenz unter http://www.noteeins.de/online-nachhilfe.0.html. Herzlichen Willkommen bei NoteEins® Nachhilfe in München, Rosenheim und bundesweit via Online-Nachhilfe. Pressekontakt: Herr Stefan Maushammer NoteEins® Nachhilfe Hechtseestraße 16 83022 Rosenheim Deutschland Tel. 08031 353636 Fax. 08031 353637 Email: service@noteeins.de