Miele Induktionsherde und Siemens studioLine Induktionsherde auf Induktionsherd-Kaufen.de

Von NETWAVES Internet & E-Commerce

Für die beliebten deutschen Qualitätsprodukte gibt es ab sofort einen eigenen Bereich im Spezial-Portal

Induktionsherde erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - nicht zuletzt aufgrund der positiven Leistungseigenschaften und der verbesserten Sicherheit gegenüber herkömmlichen Glaskeramik-Kochfeldern.
Aufgrund der langjärigen posititven Erfahrung mit den beiden großen deutschen Qualitätsherstellern, möchten viele Kunden auch bei einem neuen Induktionsherd nicht auf das gewachsene Vertrauen in die Produkte der beiden deutschen Hersteller Miele und Siemens verzichten. Aus diesem Grund wird das Induktionsherde-Spezialportal von Küchenbonus.de nun um die entsprechenden Markenbereiche der Hersteller Miele und Siemens bzw. Siemens studioLine erweitert. Den Miele-Induktionsherd-Bereich finden Interessierte hier: http://www.induktionsherd-kaufen.de/marken-hersteller/miele-induktionsherde/miele-induktionsherd.php (http://www.induktionsherd-kaufen.de/marken-hersteller/miele-induktionsherde/miele-induktionsherd.php) Der Siemens / Siemens studioLine Induktionsherd-Produktbereich ist hier zu finden: http://www.induktionsherd-kaufen.de/marken-hersteller/siemens-induktionsherde/miele-induktionsherd.php (http://www.induktionsherd-kaufen.de/marken-hersteller/siemens-induktionsherde/miele-induktionsherd.php) Betreiber von Induktionsherd-Kaufen.de ist das Küchen- und Küchengeräte-Spezialportal Küchenbonus.de, das sein Portfolio an zielgruppenorientierten Informationsseiten mit den neuen Markenbereichen für die Premium-Hersteller aus Deutschland entsprechend der aktuellen Kundenwünsche erneut erweitert. Firmenkontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.induktionsherd-kaufen.de Telefon: 06461/989924 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.induktionsherd-kaufen.de Telefon: 06461/989924
07. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1762 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution