Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mercure zeigt Kondition beim Women´s Run in Frankfurt a. Main

Von Accor Hospitality Germany GmbH

Samstag, 21. Juli, 15:30 Uhr. Es ist noch etwas Zeit bis zum Startschuss des Women´s Run, der nach Hamburg nun in Frankfurt a. Main genau 4.884 Läuferinnen zur Commerzbank-Arena lockt. Im Women´s Village drängen sich die Frauen in pinkfarbenen Laufshirts, am fünfmal fünf Meter großen Stand der Mercure-Hotels reißt seit Mittag die Schlange nicht ab. Im Gegenteil: Die vielen Give-Aways (Duschgel, Shampoo, Stifte und mehr) finden reißenden Absatz, ebenso das frische Obst – und vor allem die Mercure-Trinkflaschen, deren Erlös von über 400 Euro direkt an den gemeinnützigen Verein nestwärme geht, der sich um Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern kümmert. „LET GOOD THINGS HAPPEN. Der Mercure-Leitsatz gilt natürlich auch für solche Events.“ Marie-Sophie Zunino, verantwortlich für das Marketing bei Mercure Deutschland, unterstrich im Frankfurter Women´s Village den ganzheitlichen Anspruch der Hotelmarke, der vom Service in den über mehr als 100 Hotels deutschlandweit über das Sponsoring bis hin zur kontinuierlichen „Unterstützung von nestwärme und anderen wichtigen sozialen Initiativen“ reicht. Mit Geschicklichkeit zum Wochenende im Mercure-Hotel LET GOOD THINGS HAPPEN. In Frankfurt setzten unter anderem Jane Heilemann und Kevin Frankiewicz aus dem Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe das Versprechen mit einem Lächeln in die Tat um. Und die Gäste am Stand waren begeistert – und nutzten auch die Gelegenheit, vor der Konditionsstärke erst einmal hier ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen: Sie zielten mit Jonglier-Bällen und versuchten Tischtennistricks, die Gewinnerin durfte sich schließlich über einen Wochenend-Hotelgutschein von Mercure freuen. Traditionell ist Mercure beim Women´s Run nicht nur als Sponsor mit eigenem Stand vertreten, sondern auch mit Läuferinnen aktiv. So belegte diesmal Christiane Huth vom Mercure Hotel Frankfurt Neu Isenburg einen hervorragenden 57. Platz, ebenfalls läuferisch überzeugend: Selma Musimovic, Saskia Sehring und Angelika Listmann vom Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. *** Über Mercure: Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit über 700 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com. Über Accor: Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische Marktführer, ist in 92 Ländern mit mehr als 4.400 Hotels und 530.000 Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette - Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/Formule 1/ibis budget, hotelF1 und Motel 6 - hält ein umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit 180.000* Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe ihren Kunden und Partnern mit fast 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten. * davon 145.000 Mitarbeiter in eigenen Hotels und Hotels unter Management-Verträgen Pressekontakt: Accor Hospitality Germany GmbH Marie Schwab PR Manager externe Kommunikation Hanns-Schwindt-Strasse 2 81829 München Tel : +49 (0) 89 / 63002 – 523 E-mail: marie.schwab@accor.com Web: www.accor.com/presse/deutschland Accor Presse Service Bernhard Krebs Tel: +49 (0) 160/94741365 E-mail: accor-presseservice@redkrebs.de Service für Journalisten Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland
08. Aug 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie Schwab (Tel.: +49 (0) 89 / 63002 – 523), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 3900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Accor Hospitality Germany GmbH


À votre santé!

Neue Grands Vins Mercure-Weinkarten und die EDITION M2

17.10.2012
17.10.2012: Im Oktober gibt es für viele Weinliebhaber in Deutschland einen wichtigen Termin: Sie besuchen das nächstgelegene Mercure Hotel (www.mercure.com), um sich dort davon zu überzeugen, dass auch die aktuelle Grands Vins Mercure-Weinkarte das hält, was sie seit 1983 stets aufs Neue verspricht: Eine exklusive Auswahl von Spitzenweinen vornehmlich deutscher Winzer im konkurrenzlosen Preis-Leistungsverhältnis. Die ersten Reaktionen auf die 47 Weine, die auf drei Karten (National, Franken und Mitte-West) präsentiert werden, sind laut Volkmar Pfaff "ohne Ausnahme sehr positiv". Das wiederum is... | Weiterlesen

ACCOR Welcome Day 2012 in München

90 neue Auszubildende bei Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure und ibis

17.10.2012
17.10.2012: „Unsere Azubis sind die Zukunft von Morgen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf deren Förderung und möchten den jungen Leuten mit Hilfe des Welcome Days den Einstieg ins Berufsleben erleichtern“, so Ursula Grießhaber, Platzbotschafterin von den Münchner Hotels der weltweit führenden Accor Hotelgruppe (www.accorhotels.com). In der bayerischen Landeshauptstadt wurden neue 90 Auszubildende begrüßt und im Rahmen des Welcome Days 2012 auf ihre Zukunft bei Accor vorbereitet. Sie starten in diesem Jahr ihre Ausbildungen zur Restaurant- oder Hotelfachkraft sowie zum Koch bei Sofitel, Pullma... | Weiterlesen

17.10.2012: Ein neuer, exklusiver Spitzen-Weinbrand und ein neues Label JUST FOR YOU: Mit Bedacht haben die Verantwortlichen der Mercure Hotels in Deutschland (www.mercure.com) für die Präsentation ein gemeinsames Datum gewählt: Der 1. Oktober 2012 ist der Start einer weiteren Offensive, die ergänzend zur etablierten Grands Vins Mercure-Weinkarte den hohen Anspruch der Hotelmarke gerade im gastronomischen Bereich untermauert. Keine Kompromisse bei Speisen u. Getränken Nach zwei eigenen Räucherlachsvariationen und Bio-Joghurt firmiert nun ebenfalls der 2002er Weinbrand Vallendar XO exklusiv unt... | Weiterlesen