Das stylishste Affiliateprogramm des Sommers

Von SHAVE-LAB

Die brandneue Nassrasierer-Marke SHAVE-LAB sorgt seit Ende 2011 für Aufsehen auf dem Rasierermarkt. SHAVE-LAB ist ein junges Münchner Startup Unternehmen, das basierend auf dem Markenversprechen „high quality – nice price“ hochqualitative und mit zahlreichen Innovationen ausgestattete Nassrasierer in außergewöhnlich stylischem Produktdesign fertigt. Dadurch dass die Nassrasierer nur online erhältlich sind, kann SHAVE-LAB seinen Kunden ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bieten. Da SHAVE-LAB seit kurzem ein Partnerprogramm anbietet, können nun endlich auch Affiliates von der Wachstumsdynamik dieser aufstrebenden Marke profitieren.
Thumb Der altbewährte Leitspruch „Qualität hat seinen Preis“ muss neu überdacht werden. Denn die brandneue Nassrasierer-Marke SHAVE-LAB beweist eindrucksvoll, dass ein hochwertiger und dabei stilvoller Nassrasierer auch für kleines Geld zu haben ist. Das Geheimnis liegt in der Vertriebsstruktur: die SHAVE-LAB Rasierer können nur online auf www.shave-lab.com gekauft werden. Während die großen Markenhersteller die Handelsmargen - also aufgrund des stationären Verkaufs - auf die Kunden umwälzen, kann SHAVE-LAB diese eingesparten Kostenvorteile direkt an seine Kunden weitergeben. Das Resultat: die Klingen sind bei SHAVE-LAB bis zu 60% günstiger als bei den anderen großen Markenherstellern. Dabei muss der Kunde keine Qualitätseinbußen befürchten. Ganz im Gegenteil: die SHAVE-LAB Rasierer überzeugen nicht nur durch außergewöhnliches Produktdesign, sondern auch durch hochwertigste Verarbeitung. Die ergonomisch geformten und ästhetisch designten Griffe werden ergänzt durch Klingen aus achtfach gefaltetem, titangehärteten und diamantgeschliffenen Monostahl. So wird der Rasierer zum „Badschmuck“ erhoben und die tägliche Rasur zum wohltuenden Ritual. Innovative Alleinstellungsmerkmale der Marke sind unter anderem das weltweit erste flexible Shaving-System – das heisst eine 100% Kompatibilität aller SHAVE-LAB Klingen mit allen SHAVE-LAB Griffen, die Möglichkeit eines individualisierbaren Klingen-Abos und die Verwendung von recyclebarem Verpackungsmaterial. Zudem das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis und der hohe Komfortfaktor der Online-Orders: ein echtes Bündel an Kaufargumenten. Dass diese Mixtur aus Stil und Innovation nicht nur bei den Käufern gut ankommt, sondern auch beim Fachpublikum, beweist die Tatsache, dass bereits zahlreiche hochwertige Magazine wie Vogue, GQ, Playboy, Petra, InStyle, Glamour, Men‘s Health, Gala oder Elle über SHAVE-LAB berichtet haben. Die SHAVE-LAB Rasierer gibt es in den Farben Gunpowder-Black und Polar-White in den Produkt-Linien Sport (ab 14,95 Euro), Premium (ab 32,95 Euro) und Luxus (ab 47,95 Euro) – jeweils bestehend aus einem Griff und bereits 4 Klingen im Starter Set, sowie ab sofort auch in der revolutionären Basic Line. Mit der Basic Line übernimmt SHAVE-LAB nun weltweit endgültig die Führerschaft in puncto Preis-Leistung. Die Modelle ZERO White Edition und ZERO Black Edition unterstreichen das Unternehmens-Credo „high quality – nice price“ aufs Neue: es gibt weltweit keinen Anbieter im Hightech-Segment, der Rasierklingen günstiger anbietet als SHAVE-LAB. Seit wenigen Wochen betreibt SHAVE-LAB Partnerprogramme bei Affilinet und Adcell, welche bis dato sehr erfolgreich angelaufen sind. Die Provisionen sind dabei mit einer Höhe von 15-20% besonders attraktiv – insbesondere bei der Tatsache von überdurchschnittlich hohen Warenkorbwerten zwischen € 49 und € 74. Neben einem Produkt, das sich aufgrund seiner Massenmarkt-Eignung sehr einfach verkaufen lässt, sorgt ein umfangreiches, professionelles Set an Werbemitteln (u.a. Premium-Banner in vielen verschiedenen Formaten, Textlinks, hohe Gutschein-Codes, Produktdaten csv) für klingelnde Kassen bei den Affiliates. Die rasanten Wachstumszahlen zeigen, dass der Markt eigentlich nur auf diese neue Marke gewartet hat. Über folgende Programmlinks können Sie sich noch heute für das SHAVE-LAB Partnerprogramm bewerben: Affilinet: http://www.affili.net/de/desktopdefault.aspx/tabid-87/pid-9815?trid=143790-portal1_de_9815&affmt=2&affmn=1 ADCELL: http://www.adcell.de/partnerprogramme/2703