Premium-PLUS-Provision bei allen Partnerprogrammen auf dynatracker.de

Von Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Publisher-Marketing ist einer der Grundsteine im Internetmarketing. Der Wettbewerb ist knallhart. Beim Suchen nach attraktiven Partnerprogrammen sind neben der thematischen Relevanz in erster Linie die gezahlte Vertriebsprovision sowie die Einzigartigkeit der beworbenen Produkte wichtige Faktoren.
Exklusive Partnerprogramme auf dynatracker.de Bekannt für auserlesene Partnerprogramme ist das Partnerprogramm-Netzwerk Dynatracker. Auf Finanzprodukte fokussiert offeriert es Publishern eine Sammlung handverlesener Programme zur Vermarktung im WWW. Die Mehrheit der auf www.dynatracker.de gelisteten Angebote sind in keinem anderen Affiliate-Netzwerk aufgeführt. Die Vertriebsprovisionen sprechen stellenweise für sich. Premiumprovisionen Für jedes vermarktete Produkt gibt es Standard- und Premiumprovisionen. Wird eine bestimmte Mindest-Vertriebszahl über den Affiliate erreicht, springt dieser in die nächste Provisionsstaffel, wo eine höhere Provision für den erfolgreichen Vertrieb gezahlt wird. Kürzlich wurde jene Premiumvertriebsprovision vertieft. Premium-PLUS-Vergütung Bisher erhielten Vertriebspartners Premiumvertriebsprovisionen lediglich bei jenem Angebot, bei dem die Mindestvertriebszahl erreicht wurde. Ab jetzt erhält jeder Vertriebspartner bei Schaffen einer einzigen Premium-Provisionsstaffel auch bei sämtlichen anderen von ihm vertriebenen Produkten eine höhere Vergütung . Musterbeispiel Mastercard A (Premiumvergütungsstaffel für min. 10 vertriebenen Karten) Credit Card B (Premiumprovisionsstaffel für min. 10 vertriebenen Karten) Erbringt ein Publisher von Mastercard A 12 und von Kreditkarte B lediglich 2 Kreditkarten, so erhält er nichtsdestotrotz sowohl für Kreditkarte A als auch Credit Card B die jeweils gültige Premiumvergütung. Was erwartet Sie? Dynatracker ist fokussiert auf den Vertrieb von Kreditkarten (bundesweit und global), Konten (bundesweit ebenso wie international) sowie Ratenkrediten. Auch für den schufafreien Sektor offeriert das Affiliate-Netzwerk interessante Lösungen. Werden Sie Partner. Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG Die Online Marketing Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.
09. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Olaf Kerner (Tel.: 0800-5511-8802), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2190 Zeichen. Artikel reklamieren

Jahrelange Erfahrung gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun, zeichnet uns als Online Marketing Agentur aus. Spezialisiert auf den Finanzsektor konzentrieren wir uns in diesem Bereich nicht nur auf fundamentale Online-Vertriebskonzepte sondern auch auf kunden- und interessentenorientierte Angebote.

Aus dieser Maßgabe heraus entsand neben anderen bekannten Projekten (z.B. www.Global-MasterCard.de) auch www.deutschland-kredit.de.

Wir sind stolz, unsere Marktkenntnis an Banken weitergeben und Kooperationen ausbauen zu können.

Institution
Ihr Kommentar*