Spedition Kunze GmbH überreicht Gewinn vom Europatag

Von Spedition Kunze GmbH

Thumb Spedition Kunze GmbH überreicht Gewinn vom Europatag Heike Reinert aus Pforzheim gewinnt ein Wochenende für die ganze Familie im Europapark Rust Im Rahmen ihrer Aktivitäten startete die Spedition Kunze GmbH an ihrem Europatag ein Gewinnspiel unter allen Besuchern. Da der Focus der Spedition Kunze GmbH seit geraumer Zeit auf dem Europäischen Markt liegt, war eine gute Idee geboren. Man koppelte den Europatag mit einem. Gewinnspiel für alle Teilnehmer Zu gewinnen gab es ein Wochenende für 4 Personen im Europapark Rust. Mit der Auslosung im September 2005 wurde die glückliche Gewinnerin gezogen. Patrick Nauert –Verkaufsleiter bei Kunze- übergab mit dem Kundenbetreuer Herr Michel Grauss den Gutschein vor Ort an die glückliche Gewinnerin. Heike Reinert von der Firma Baum aus Birkenfeld freute sich ganz besonders, da sie als allein erziehende Mutter von 3 Kindern nun mit ihrer ganzen Familie ein tolles Wochenende in Rust erleben kann. Über Spedition Kunze Das europäische Netzwerk der Spedition Kunze und ihrer Schwesterfirma S+L stützt sich auf das Kooperationsnetzwerk der CargoLine, bei dem das Karlsruher Unternehmen seit 1995 Mitglied ist. CargoLine ist ein leistungsstarker, mittelständischer Unternehmensverbund, dem 43 renommierte Partner an 44 Standorten in Deutschland angehören. Im Jahr 2004 hat CargoLine mit 5.160 Mitarbeitern rund 5,55 Mio. Sendungen transportiert und 891 Millionen Euro erwirtschaftet. Spedition Kunze, die seit 1963 in Karlsruhe ansässig und bereits in dritter Generation mit fünf Niederlassungen in Deutschland vertreten ist, bewegt täglich am Standort Karlsruhe mit zirka 180 Mitarbeitern 2.500 Sendungen. Kontakt für Pressefragen: Spedition Kunze GmbH Patrick Nauert Kriegsstr. 1e 76131 Karlsruhe Tel.: 0721/3721-13 Fax: 0721/3721-66 Mail: patrick.nauert@kunze.de