"Xing über mich" - Gratis Tool zur Bearbeitung und Grafikvorlagen

Von Dejan Novakovic

Banner, Buttons, Grafiken, Header in 2 Minuten erstellen und bearbeiten

Ein ansprechender Xing-Auftritt ist von tragender Bedeutung für einen professionellen Internetauftritt. Dafür stellt Dejan Novakovic einige Grafik-Vorlagen kostenlos zur Verfügung. Damit diese noch individuell angepasst werden können, erklärt er in einem Video auf dem Blogartikel Schritt für Schritt die Funktionsweise. Auch hier können absolute Computer Laien schnell folgen und das Gesehene in der Regel völlig problemlos umsetzen.
Thumb Der Internetmarketer und Umsetzungs-Coach Dejan Novakovic ist als Business Robin Hood bekannt. Immer wieder versorgt er seine Leser im Blog mit kostenlosem Mehrwert. Jetzt stellt er zahlreiche Grafikvorlagen und Grafik-Tools zur Verfügung. Der Logo Maker Web 2.0 zeichnet sich durch eine einfache Benutzeroberfläche aus. Der Nutzer hat quasi ein Arbeitsblatt vor sich, in dem er sein Logo erstellen kann. Dabei kann neben dem Schrifttyp und dem Logotext, die Hintergrundfarbe des Logos, der Farbverlauf des Logos, das Maß der Reflektion und die Logoqualität bestimmt werden. Ebenso kann ein Symbol zur Verdeutlichung der Aufgaben oder zum Branding eingebaut werden. Die Einfachheit der Benutzeroberfläche ist die absolute Stärke dieses webbasierten Tools zur Logo Erstellung, dabei sollte man keine Angst haben, einfach mal ein wenig zu probieren und die Funktionalität dieses Services auszuloten. Dieser Service ist, was den Umfang an Gestaltungsmöglichkeiten, die Funktionalität und Bedienfreundlichkeit angeht, als kostenloses Tool einmalig. Weiter wird ein Grafik-Generator empfohlen, der kostenlos ansprechende Headlines oder Buttons erstellt. Auch hier ist die Benutzer Oberfläche so gestaltet, dass selbst Laien ohne Probleme zu einem anschaulichen Ergebnis kommen. Wie wichtig professionell gestaltete Headlines und Buttons sind, muss an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnt werden. Mit dem Grafik-Generator können auch noch viele andere Grafiken kinderleicht erstellt werden. Aber auch ein ansprechender Xing-Auftritt ist von tragender Bedeutung für einen professionellen Internetauftritt. Dafür stellt Dejan Novakovic einige Vorlagen kostenlos zur Verfügung. Damit diese noch individuell angepasst werden können, erklärt er in einem Video auf dem Blogartikel Schritt für Schritt die Funktionsweise. Auch hier können absolute Computer Laien schnell folgen und das Gesehene in der Regel völlig problemlos umsetzen. Egal ob man nun eine Facebook Fanpage, den Xing-Auftritt, Banner, Buttons, Logos oder sogar Grafiken für die Landingpage erstellen möchte, alles ist mit diesen kostenlosen Tools möglich. Dank der Schritt für Schritt Anleitung im Video und den einfachen Bedienöberflächen sind sämtliche Tools für alle Anwender, egal ob Laie oder Experte, perfekt geeignet. Hier geht es zu den kostenlosen Vorlagen: http://dejan-novakovic.com/tools/logomaker/ (http://dejan-novakovic.com/tools/logomaker/) Firmenkontakt Dejan Novakovic Dejan Novakovic Baumgasse 29-31/66/4 1030 Wien Österreich E-Mail: dn@4.0media.at Homepage: http://dejan-novakovic.com Telefon: +436503537397 Pressekontakt Dejan Novakovic Dejan Novakovic Baumgasse 29-31/66/4 1030 Wien Österreich E-Mail: dn@4.0media.at Homepage: http://dejan-novakovic.com Telefon: +436503537397