Sonnen-Netz.org - hochwertige und ressourcenschonende Solaranlagen und Wärmepumpen

Von Das Sonnen-Netz

Optimale Energieversorgung dank individuell angefertigter Anlagen

Angesichts stetig steigender Strom- und Gaspreise und zunehmender Ressourcenknappheit wird eine optimale Energieversorgung ein immer wichtigeres Thema. Das Unternehmen Das Sonnen-Netz bietet seinen Kunden die Möglichkeit, wirksam die Betriebskosten zu senken, indem sie mithilfe speziell eingebauter Solaranlagen selber Energie erzeugen. Hiermit kann man nicht nur Strom selber erzeugen, sondern auch die Heizung betreiben. Für eine vollständige Eigenversorgung bieten wir Insel-Stromanlagen und lokale eigenständige Wassernetze.
Ständig steigende Energiepreise, ineffiziente Heizungssysteme - nicht wenige fürchten die alljährliche Betriebskostenabrechnung. Eine Lösung hierfür bietet eine moderne und innovative Solaranlage, welche den Verbraucher nicht nur unabhängig von den großen Öl- und Gaskonzernen macht, sondern auch die Umwelt und deren Ressourcen schont. Seit 2008 bietet das Unternehmen Das Sonnen-Netz von Michael Hänsch aus Düsseldorf hochwertige und innovative Technik für Gewerbe und Privathäuser an, mit welcher der Konsument selber Energie erzeugen und somit seine Betriebskosten beträchtlich senken kann. Dank der individuell geplanten und anwendungsgerecht eingebauten Solaranlage kann ein jeder somit seinen Strom selber erzeugen, seine Klimaanlage und Heizung selber betreiben und darüber hinaus eine eigene Wasserversorgung aufbauen. Mithilfe einer abgestimmten Erdungs- und Blitzschutz-Anlage des Düsseldorfer Unternehmens ist außerdem eine optimale Sicherheit gewährleistet. Firmeninhaber können darüber hinaus die Abwärme ihrer Maschinen nutzen und diesen kostenlosen Brennstoff für Prozesswärme, Klimatisierung und Heizung sinnvoll nutzen. Hierbei verfügt Das Sonnen-Netz über ein breites Angebot an Wärmesystemen, welche zu einer effektiven Kostenreduktion bei Neuanlagen oder einer energetischen Sanierung beitragen. Eine Sonnenheizung mit Solarthermie-Anlage beispielsweise ist nicht nur leicht nachzurüsten, sondern sorgt auch besonders bei Altbauten für eine beträchtliche Senkung der Heizkosten. Wärmepumpen, welche besonders bei Flächenheizungen aufgrund ihres geringen Wartungsaufwands vorteilhaft sind, befinden sich außerdem im umfangreichen Sortiment des Unternehmens. Zudem ist Herr Hänsch ein geprüfter Experte für Überspannungs- und Blitzschutz Düsseldorf (http://www.regional.de/ks/85_7_156) und kann seinen Kunden zahlreiche Varianten anbieten, wie die jeweilige Haustechnik oder Photovoltaik-Anlage besser und länger genutzt werden kann. Firmenkontakt Das Sonnen-Netz Michael Hänsch Jordanstraße 35 40477 Düsseldorf Deutschland E-Mail: info@sonnen-netz.org Homepage: http://www.http://sonnen-netz.org Telefon: 0211/13959109 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
11. Aug 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Hänsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2395 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Das Sonnen-Netz