www.lackierereibedarf.eu Bedarf für die Autolackiererei online bestellen

Von A. P. Vertriebsdienstleistungen

A. P. Vertriebsdienstleistungen bietet Lackierbedarf, Autolack & Farben

Das Unternehmen A. P. Vertriebsdienstleistungen bietet Kunden die Möglichkeit, Autolackiererei-Artikel günstig erwerben zu können. Im Onlineshop des Unternehmens, unter www.lackierereibedarf.eu, finden Kunden Lackierbedarf z.B. Polier & Schlefmittel, Spachtel- & Dichtungsmassen, sowie auch Autolack & Farben und alles, was sie in diesem Bereich benötigen. Das Produktsortiment, welches Kunden im Onlineshop finden ist sehr vielseitig und umfangreich.
Das Unternehmen A. P. Vertriebsdienstleistungen, welches durch den Unternehmer Herrn Andrei Peters geführt wird, bietet auf seiner Webseite www.lackierereibedarf.eu und damit im Onlineshop des Unternehmens eine große Auswahl an Lackierbedarf (http://www.regional.de/lp/534_4821) an. Im Sortiment des Unternehmens finden Kunden beispielsweise Autolack & Farben sowie auch Spachtelmassen und vieles mehr. Ein besonderer Vorteil für die Kunden ist, dass das Unternehmen den Werkstattbedarf zu günstigen Preisen anbietet und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht alles, was das Unternehmen an Kundenservice zu bieten hat. Alles was ein Autolackierer benötigt, ist im Onlineshop von A. P. Vertriebsdienstleistungen in übersichtlichen Kategorien dargestellt. Zu den Produktkategorien gehören die Sparten Arbeitsschutz, Abdecken, Kleben & Beschichten, Reinigen, Spachteln, Schleifen, Lackieren, Polieren, Werkzeuge & Produktsets, Zubehör und natürlich auch Autozubehör. Aufgrund der vielseitigen Auswahl und der übersichtlichen Aufteilung findet jeder Kunde genau das, was er benötigt und dies ohne lange suchen zu müssen. Natürlich erhalten Kunden im Onlineshop nicht nur einen hervorragenden Überblick über die angebotenen Artikel, sondern vor allem auch über die AGB, Zahlungs- und Lieferbedingungen, das Widerrufsrecht für Verbraucher und die VOC-Verordnung. So erhalten Kunden auch über diese wichtigen Informationen einen guten Überblick. Alle Informationen sind transparent und so verfasst, dass Kunden jederzeit bestens Bescheid wissen. Für Geschäftskunden des Unternehmens sowie auch Händler und Wiederverkäufer bietet das Unternehmen besondere Konditionen, die auf der Webseite nicht einsehbar sind. Für Anfragen oder auch eine Beratung finden Kunden entsprechende Kontaktdaten, die natürlich in Anspruch genommen werden können. Firmenkontakt A. P. Vertriebsdienstleistungen Andrei Peters Gerstenkamp 18 59075 Hamm Deutschland E-Mail: info@aplack.de Homepage: http://www.lackierereibedarf.eu Telefon: 02381 372 30 57 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
11. Aug 2012

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrei Peters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2277 Zeichen. Artikel reklamieren

Lackierbedarf