Kinderleichte RxHighlight CAD Datei-Konvertierungslösung

Von GRAFEX

Effektiv - Preiswert - Produktiv

Das Konvertieren von Dokumenten ist ein Dauerthema in technischen Büros. Dokumente müssen angesehen, geplottet, geprüft, weiter gegeben werden. Grundlage dazu ist ein leistungsfähiger Multi-Formatviewer wie RxHighlight (www.grafex.de), der verschiedenste...
Thumb

Langenhagen, 10.08.2012 - Das Konvertieren von Dokumenten ist ein Dauerthema in technischen Büros. Dokumente müssen angesehen, geplottet, geprüft, weiter gegeben werden. Grundlage dazu ist ein leistungsfähiger Multi-Formatviewer wie RxHighlight (www.grafex.de), der verschiedenste Formate visualisieren kann.

RxHighlight kann weiter folgende Konvertierungsaufgaben lösen:

- Konvertieren von Vektordateien zu Vektordateien: z.B. HPGL zu DWG, DWG zu DGN, weitere Formate sind u.a. ME10/30 und DXF.

- Konvertieren von Vektordateien zu Bitmapdateien: DWG zu TIFF, JPG, DWF ..... Dialog zum Einstellen von Farbe, DPI auch Formatgröße

- Konvertieren mit Kommentarobjekten: Texte, Abdeckungen, transparente Flächen, Symbole, Maße werden in die konvertierten Dateien übernommen.

- Stapelkonvertierung (unter Einschluß von Kommentaren), Konvertieren von Daten aus einem oder mehreren Verzeichnissen, Verwendung von Plotstifttabellen, Abspeicherung von Dateilisten.

- Überlagerungs- und Vergleichsdateien können in Bitmapdateien konvertiert werden, um Unterschiede zwischen verschiedenen Revisionsständen deutlich zu machen.

- Es werden nur sichtbare Elemente konvertiert. So können z.B. Layer ausgeblendet werden.

Wichtig für alle, die mit AutoCAD-DWG-Dateien arbeiten, sind folgende Fähigkeiten des Programms (www.grafex.de): Kommentare auf DWG Dateien werden auf einem speziellen Rasterex Markup Layer übergeben und sind in AutoCAD zu sehen und zu bearbeiten. Weiterhin kann zwischen Releaseständen von AutoCAD konvertiert werden.

RxHighlight CAD von GRAFEX

Wenn Sie RxHighlight (www.grafex.de) testen möchten, rufen Sie uns an oder schicken uns eine Mail an info@grafex.de. Lassen Sie sich über die intelligente Lizenzverwaltung und rationelle Installationsverfahren informieren. Auch über die Möglichkeiten, Kommentierungsdaten und Konvertierungen über TeamDrive zu synchronisieren und zu sichern.