Frank Fleschenberg, die Eagles Golfer und das Fachmagazin Finanzwelt

Von The EAGLES Charity Golf Club e.V.

Thumb Auch dieses Jahr veranstaltet das Magazin Finanzwelt.de wieder ein Eagles-Charity-Golf-Turnier. Teilnehmer schwingen in illustrer Runde ihre Schläger und treffen zahlreiche Kollegen aus der Finanzdienstleistungsbranche. Sie nutzen die Gelegenheit, sich auf dem Green mit Stars des EAGLES Charity Golf Clubs zu messen. EAGLES-Präsident Frank Fleschenberg garantiert die Teilnahme erstklassiger Prominenz aus Sport- und Showgeschäft. Dabei geht es den EAGLES um mehr als nur Spiel und Spaß, im Mittelpunkt steht die solidarische Hilfe für Menschen in Not. Seit vielen Jahren sind die EAGLES auf den Fairways und Greens aktiv und haben dabei schon über 13 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. So ist der eigentliche Höhepunkt des Turniers denn auch nicht die Ehrung der Sieger, sondern die Überreichung des von Sponsoren gespendeten Schecks für den guten Zweck. Sportliches Vergnügen und kulinarische Köstlichkeiten, Stars im Dienste der guten Sache und jede Menge Kontakte zu Branchenkollegen in entspannter Atmosphäre, dazu umfangreiche Berichterstattung in der Presse.