Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

CHEMOWERK GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Übersichtlicher Katalog zeigt Bewährtes und viel Neues

Behälter, mobile Tankstellen, Produkte für Gefahrstofflagerung und Winterdienst

Katalogmeldung; Der neue, überarbeitete Katalog von CEMO mit nun über 230 übersichtlichen Seiten zeigt neue und bewährte Produkte rund um sicheres Lagern, Fördern und Transportieren.

S
eit über 50 Jahren bietet Cemo praxiserprobte Produkte für den professionellen Einsatz in Bau-, Forst- und Landwirtschaft sowie für kommunale Dienste. Der neue, überarbeitete Katalog mit nun über 230 übersichtlichen Seiten zeigt die bewährten Produkte rund um sicheres Lagern, Fördern und Transportieren. Neuheiten im Bereich der mobilen Tankanlagen tragen der stark wachsenden Nachfrage Rechnung; erstmals sind auch für den Benzintransport zugelassene mobile Tankstationen aus PE im Angebot. Das Programm der sehr robusten Streuwagen aus korrosionsfestem Kunststoff und Edelstahl für den professionellen Winterdienst wurde mit neuen Modellen erweitert. Aber auch kleine Dinge, die den Arbeitsalltag erleichtern, sind im Katalog enthalten, z.B. eine Schneeschaufel aus glasfaserverstärktem Kunststoff, die den Schnee immer zuverlässig abrutschen lässt und so lästige Anbackungen vermeidet. Neben den bewährten GFK-Behältern gibt es nun für weniger anspruchsvolle Einsatzbereiche auch preiswerte PE-Behälter in unterschiedlicher Ausführung. Bei Bedarf schnell auffaltbare Auffangbehälter aus robustem Planenmaterial ergänzen die Sicherheitsprodukte in der Sparte Chemikalienhandling.

Cemo, innovativer Problemlöser:
Als Hersteller von GFK-Produkten und Komplettanbieter von Problemlösungen in den Bereichen Lagern, Verteilen und sicher Handhaben bietet Cemo (http://www.cemo.de) große Produktpaletten für viele Branchen. Weitere Dienstleistungen wie beispielsweise die Cemo-Akademie und praxisorientierte Beratungen ergänzen das praxisbezogene Portfolio.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Großholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1602 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Übersichtlicher Katalog zeigt Bewährtes und viel Neues, Pressemitteilung CHEMOWERK GmbH

Unternehmensprofil: CHEMOWERK GmbH

Weitere Pressemeldungen von CHEMOWERK GmbH