Seit zwei Jahren Profi-Zusammenarbeit: Profikochgeschirr.de und Trusted Shops!

Von Trusted Shops GmbH

Profikochgeschirr.de ist der Spezialist für den Küchenbedarf und bietet viele unterschiedliche Küchenbedarfsprodukte an. Der Online-Shop bietet inzwischen seit zwei Jahren (http://www.profikochgeschirr.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden...

Köln, 13.08.2012 - Profikochgeschirr.de ist der Spezialist für den Küchenbedarf und bietet viele unterschiedliche Küchenbedarfsprodukte an. Der Online-Shop bietet inzwischen seit zwei Jahren (http://www.profikochgeschirr.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Profikochgeschirr trägt seit 2010 das Gütesiegel von Trusted Shops.

Demeyere und F. Dick, zwei bekannte Marken in Sachen hochwertige Kochutensilien. Beides Produktgruppen, die auch profikochgeschirr.de seinen Kunden anbietet. Die Firma Demeyere steht für einzigartiges Edelstahl-Kochgeschirr speziell für Induktion in bester Spitzenqualität. Profikochgeschirr bietet das komplette Demeyere-Sortiment. Sollten Sie einmal nicht fündig werden, genügt eine Anfrage im Shop. Desweiteren finden die Shop-Besucher auch eine riesengroße Auswahl an Küchenmessern des weltweit bekannten Herstellers F. Dick und vielen anderen Herstellern wie KAI und Zwilling. Auch Freunde von Kochgeschirr aus Gusseisen werden bei profikochgeschirr.de fündig. Mit den Produkten der französischen Firma Staub wird dabei eine weitere Spitzenmarke angeboten.

Ein besonderer Service von profikochgeschirr.de ist die individuelle Beschriftung von Kochschürzen. Der Kunde kann hier seine Schürze selbst gestalten und mit seinem Wunschtext versehen lassen. Schürzenfarbe, Schriftfarbe und Schriftart darf der Kunde selbst auswählen.

Für weitere Informationen und Anregungen bietet profikochgeschirr.de auch einen Blog an. Betreiber Jens Mora ist selbst gelernter Koch und kann deshalb auf http://www.blog.profikochgeschirr.de/ kompetente Ratschläge geben. Ein regelmäßiger Besuch im Blog lohnt sich immer, gerne können Sie auch mitreden.

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich profikochgeschirr.de vor zwei Jahren von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte', wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei profikochgeschirr.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.