d.velop AG |

d.velop-Partner zeigen Lösungen für Unternehmensprozesse und branchenspezifische Anforderungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Partnerstand der d.velop AG auf der DMS-Expo umfasst 220 Quadratmeter: Halle 1, Stand 1130

Gescher, 19. September 2005. Gemeinsam mit dreizehn Partnern aus dem d.velop competence network informiert die d.velop AG auf der diesjährigen DMS-Expo 2005 (27. bis 29. September) zu allen aktuellen Themen im Umfeld von Enterprise Content Management. Im Mittelpunkt stehen dabei neben compliance-konformer Archivierung vor allem Unternehmensprozesse sowie auch der Fokus auf Branchenanwendungen.
Das d.velop Competence Network umfasst mittlerweile mehr als 60 Partner. Neben einem flächendeckenden Netz im deutschsprachigen Raum wurden im vergangenen letzten Jahr auch neue Partnerschaften im europäischen Raum geknüpft. Inzwischen gibt es d.velop Competence Center in Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Kroatien, Italien und Frankreich. Mit unterschiedlichen Ausstellungsschwerpunkten bieten die d.velop AG und ihre Partner auf 220 Quadratmetern einen attraktiven Lösungsquerschnitt für mittelständische Anwender auf der Basis des Systems d.3:

Die Classcon Consulting GmbH, das d.velop Competence Center für "Information Detection", zeigt den Messebesuchern wissensbasierte Lösungen wie automatische Klassifizierung und semantische Suche mit d.3.

Das niederländische Competence Center der d.velop AG, die docdynamic b.b., präsentiert zur DMS-Expo unter anderem die Themen Workflowmanagement, Vertragsmanagement und E-Mail-Archivierung.

Die Domino GmbH IT & services informiert über revisionssichere Archivierung und zeigt integrierte Lösungen für den Mittelstand. Weiterhin informiert das Unternehmen über eine Eingangsrechnungsprüfung mit ERP-Integration sowie DMS-Lösungen für die öffentliche Verwaltung.

SAP und Microsoft Navision Integration in d.3 sind Themen der d.velop digital solutions GmbH, dem neuen d.velop competence center im Norden.

Die eDoc Solutions AG zeigt ganzheitliche Archiv-, DMS- und Workflowlösungen mit d.3 anhand von Kundenbeispielen. Thematisiert wird die Anbindung an verschiedene Systemplattformen wie SAP, Oracle, Navision, AS/400, aber auch Kundenlösungen für CAD-/Web-Portale, E-Mail-Archivierung sowie die Scan-Dienstleistungen und Rechenzentrumsdienstleistungen von eDoc Solutions.

An Krankenkassen richtet sich die Germo GmbH, die auf der Messe ihre Lösungen für Outputmanagement sowie für Office-basiertes Formularwesen vorstellt. Ein zweiter Schwerpunkt von Germo ist das Thema Connectivity mit Archiv, CRM, Akte und Workflow.

Die Items GmbH adressiert auf der DMS-Expo die Versorgungs- und die Bauindustrie. Messehighlights sind die "digitale Bauakte" sowie das "Informatische Unbundling" für ein Archiv.

Optical Storage ist Ausstellungsschwerpunkt der NetStorage Software s.r.l.. Vorgestellt werden hier auch die OVM-Produkte des Anbieters, spezielle Management-Software zur Verwaltung und Steuerung optischer Jukebox-Systeme.

Das OCR Systemhaus informiert über integrierte Posteingangs- und -ausgangslösungen. Die Präsentationsbeispiele orientieren sich dabei vor allem an dem Bedarf von Krankenkassen und Versicherungen.

Gemeinsames Thema der Portal Systems Consulting GmbH und der Implico GmbH ist das Angebot von SAP-Lösungen für d.3, beispielsweise für die Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Parallel dazu thematisiert Portal Systems auf der Messe auch Posteingangs-Lösungen, Workflows sowie Lösungen mit dem Digital Pen und dem SharePoint Portal Server.

Die SoftM Communications GmbH stellt in diesem Jahr vorkonfektionierte DMS-Lösungen in den Vordergrund. Hierzu gehören vor allem Postkorblösungen, elektronische Rechnungseingangsprüfung, Vertragsmanagement sowie E-Mail-Archivierung.

Die Tectura digital business GmbH hat ihre Messepräsentation speziell auf Sparkassen und andere Finanzdienstleister abgestimmt und informiert über die Integration bankspezifischer DMS-Anwendungen.

Über die d.velop AG:
Die d.velop AG ist führender Anbieter von integralen Lösungen für digitale Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management. Mit der strategischen Informationsplattform d.3, der konsequenten Ausrichtung auf die Kundenwertschöpfung und der umfassenden Realisierungs- und Integrations-Kompetenz implementiert die d.velop AG erfolgreich auch komplexeste Anforderungen und Anwendungen in Unternehmen. Zahlreiche Standard-Schnittstellen ermöglichen die einfache Anbindung an Systeme wie SAP/R3, Navision, bäurer b2, infor:com, Varial, Lotus Notes, Microsoft Exchange und AutoCAD. d.3 ist in zahlreichen Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsfeldern im Einsatz. Beispiele sind Siemens, IVECO Magirus AG, Schmitz Cargobull AG, Universitätsklinikum Tübingen und Hülsta.

Kontaktadresse für Interessenten:
d.velop AG
digital business solutions
Frank Schnittker
Schildarpstraße 6-8
48712 Gescher
Tel.: 0 25 42 / 93 07-0
Fax: 0 25 42 / 93 07-20
E-Mail: info@d-velop.de

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Leonie Walter
Adolfstraße 4

Tel.: 0 611 / 23 878-0
Fax: 0 611 / 23 878-23

L.Walter@pressearbeit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Visuelle PR GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 5069 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.velop AG

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind auch die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
So hilft d.velop Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten, indem sie digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 150 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
d.velop-Produkte - on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb - sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 7.000 Kunden mit über einer Million Anwender im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Zentis GmbH & Co. KG, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de

Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop ag | 18.07.2017

Unternehmen wünschen sich modulare Prozesslösungen als Ergänzung komplexer Softwarepakete

Die Einsatzbedürfnisse für Software ändern sich in Zeiten von Cloud und agilen Ansprüchen zunehmend. Wichtig ist den Unternehmen immer mehr, dass sie kleinteilig auf spezifische Business-Anforderungen zugeschnitten sind und sich unmittelbar einse...
d.velop ag | 12.07.2017

Prozessdigitalisierung ganz oben auf der Agenda der ECM-Anwender

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse steht bei ECM-Anwendern ganz oben auf ihrer strategischen Agenda, dicht gefolgt von der Steigerung der Arbeitsproduktivität in den Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Zu diesen Ergebnissen kam eine Befrag...
d.velop ag | 12.06.2017

d.velop forum 2017: Veränderung schafft Zukunft

Im Rahmen ihrer diesjährigen Anwenderveranstaltung unter dem Titel "Veränderung schafft Zukunft" am 22. und 23. Juni 2017 feiert die d.velop AG ihr 25-jähriges Jubiläum. Der ECM-Anbieter richtet seinen Blick dabei aber weniger in die Vergangenhei...