Arrow ECS - IBM Software Business Partner Solution Day - Neuheiten von Q1 Labs live erleben

Von Arrow ECS GmbH

Ein Team hochkarätiger Referenten präsentiert Neuheiten von Q1 Labs auf den Business Partner Solution Days des Value Added Distributors Arrow ECS und IBM Software. Die Roadshow macht Station in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt.

Der Value Added Distributor und IBM Premier Business Partner Arrow ECS startet am 30. August seine Roadshow 'Arrow ECS - IBM Software Business Partner Solution Day?. Auf die Besucher warten Produktneuheiten aus allen Software Brands, Strategie und Überblick...

Fürstenfeldbruck, 13.08.2012 - Der Value Added Distributor und IBM Premier Business Partner Arrow ECS startet am 30. August seine Roadshow 'Arrow ECS - IBM Software Business Partner Solution Day?. Auf die Besucher warten Produktneuheiten aus allen Software Brands, Strategie und Überblick über neue Akquisitionen, IBM Security Systems, Q1 Labs mit QRadar und die neuen Partner-Programme der IBM Deutschland, präsentiert von Experten der IBM und Arrow. Besondere Highlights sind die Live Demonstrationen zu Q1 Labs und Breakout-Gespräche über individuelle Geschäftsstrategien und Marktentwicklungen, die zusammen mit Arrow und Software Architekten der IBM geführt werden können. Abschließend laden ein kleiner Imbiss und Getränke zum Verweilen und Netzwerken ein.

Die Netzwerksicherheitstechnik QRadar von Q1 Labs verbindet Netzwerk- mit Security Informationen in einem integrierten Framework. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht eine Vielzahl an Netzwerk- und Security-Management-Dienstleistungen, einschließlich Log-Management, Threat-Management und Compliance-Management. Diese effektive Lösung versetzt Sicherheits-Spezialisten in die Lage, Richtlinien-Verletzungen, Bedrohungen, akute Angriffe und Exploits schnell und zuverlässig zu analysieren, zu bekämpfen und sie nachhaltig zu verhindern.

Die Arrow IBM Roadshow richtet sich an Reseller, die Know-how aus erster Hand erhalten wollen und den aktiven Erfahrungsaustausch suchen. Eine IBM Partnerschaft ist keine Voraussetzung. Die Roadshow wird von Experten der IBM Software Group, IBM Security Systems, Q1 Labs und Arrow ECS durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termine und Veranstaltungsorte:

30.08.12 Düsseldorf