PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sparhandy.de sponsert Jubiläumsfest der Soap Alles was zählt

Von Sparhandy GmbH

Anlässlich der 1.500. Jubiläumsfolge der erfolgreichen RTL-Soap "Alles was zählt" wurde mit der Schauspielcrew in den Drehkulissen der Serie gefeiert

Seit 2006 ist die Serie "Alles was zählt" nicht mehr aus dem wochentäglichen Abendprogramm von RTL wegzudenken. Am vergangenen Freitag, den 10. August strahlte RTL die 1.500. Folge der Erfolgsserie aus. Wenige Tage vorher feierte das "Alles was zählt"-Team inkl. der aktuellen Serienstars wie André Dietz, Juliette Menke sowie ehemaligen Ensemble-Mitgliedern wie Nina Bott die Jubiläumsfolge mit einem Straßenfest in den Original-Kulissen der Sendung. Der eCommerce-Spezialist für Smartphones und Handyverträge, Sparhandy.de (http://www.sparhandy.de), sponserte das Straßenfest und feierte mit dem Team.
Thumb (Köln) Seit 2006 ist die Serie "Alles was zählt" nicht mehr aus dem wochentäglichen Abendprogramm von RTL wegzudenken. Am vergangenen Freitag, den 10. August strahlte RTL die 1.500. Folge der Erfolgsserie aus. Wenige Tage vorher feierte das "Alles was zählt"-Team inkl. der aktuellen Serienstars wie André Dietz, Juliette Menke sowie ehemaligen Ensemble-Mitgliedern wie Nina Bott die Jubiläumsfolge mit einem Straßenfest in den Original-Kulissen der Sendung. Der eCommerce-Spezialist für Smartphones und Handyverträge, Sparhandy.de (http://www.sparhandy.de), sponserte das Straßenfest und feierte mit dem Team. Auf dem Gelände der MMC Film & TV Studios in Köln-Ossendorf, wo ein Großteil der Serie gedreht wird, versammelten sich nahezu alle aktuellen und viele ehemalige Darsteller und das komplette Team, um das Serienjubiläum zu feiern. Hauptattraktionen des Fests waren dabei die zahlreichen Spielbuden, die wie auf einem Jahrmarkt dazu einluden, sein Glück z.B. am Schießstand zu versuchen. Unter allen Anwesenden wurde zudem eine Tombola durchgeführt. Die Gewinne für die Verlosung kamen dabei von sparhandy.de, dem marktführenden Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote. Für das leibliche Wohl sponserte sparhandy.de dann noch leckere Lebkuchenherzen. Highlight des Straßenfestes war jedoch die Ausstrahlung der spektakulären Jubiläumsfolge, die zu großen Teilen in einem alten Stollen in der Eifel gedreht wurde. Für das Team, die Darsteller, Partner und Sparhandy war das Fest ein voller Erfolg. Mit der Unterstützung des "Alles was zählt"-Straßenfest demonstriert Sparhandy die Vielseitigkeit des eigenen Sponsoring-Programms, um eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. Erst vergangene Woche stieg Sparhandy.de(http://www.facebook.com/sparhandy.de) als Hauptsponsor beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt ein und erhöht damit nachdrücklich seine mediale Präsenz Firmenkontakt Sparhandy GmbH Vanessa Winkelbach Breite Str. 100 50677 Köln Deutschland E-Mail: vanessa.winkelbach@sparhandy.de Homepage: http://www.sparhandy.de Telefon: 01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen) Pressekontakt Sparhandy GmbH Vanessa Winkelbach Breite Str. 100 50677 Köln Deutschland E-Mail: vanessa.winkelbach@sparhandy.de Homepage: http://www.sparhandy.de Telefon: 01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Winkelbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2503 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!