PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Coming soon: Lifestyle-Ideen für die Wohnung von Fabrooms

Von Max Adler - Online Marketing Agentur

Aus der Wohnung ein zu Hause machen

Wer hat in letzter nicht schon einmal darüber nachgedacht sein eigenes zu Hause zu verschönern? Viele Wohnungen wirken steril und langweilig, weil oft einfach die richtigen Ideen fehlen um aus einer Standard-Einrichtung ein richtiges Wohnparadies zu zaubern....
Thumb

Deutschland, 13.08.2012 - Wer hat in letzter nicht schon einmal darüber nachgedacht sein eigenes zu Hause zu verschönern? Viele Wohnungen wirken steril und langweilig, weil oft einfach die richtigen Ideen fehlen um aus einer Standard-Einrichtung ein richtiges Wohnparadies zu zaubern. Kreativität ist bei dieser Aufgabe ein gefragtes Gut, welches nicht jedem Menschen in die Wiege gelegt wurde. Wenn gewisse Möbelstücke falsch miteinander kombiniert werden, dann kann mitunter sogar ein eigenartig anmutendes Ergebnis dabei herauskommen. Da sich viele Wohnungseigentümer gerade deshalb nicht trauen, mal etwas Ausgefallenes auszuprobieren, bleibt die Wohnung häufig ein karger Ort, der wenig lebenswert erscheint. Wer sich professionelle Hilfe für eine kreative Wohnungseinrichtung holen möchte, der kann sich demnächst die schönsten Kombinationen von schicken Möbelstücken im Internet ansehen.

Das neue Internetportal www.fabrooms.de öffnet in Kürze seine Pforten. Geschäftsführer Jürgen Klanert wird hier kreative Collagen von ausgewählten Möbelherstellern und Online-Shops präsentieren, mit denen die eigene Wohnung zu einem wunderschönen Ort wird, in dem es sich mit Freude leben lässt. Die Idee hinter dem Projekt ist, dass es viele Hersteller von verschiedensten Einrichtungsgegenständen und Accessoires gibt, die alle ihre eigenen Linien anbieten. Es werden jedoch niemals verschiedene Hersteller in Kombination gezeigt, sodass man häufig aus Gründen der Einfachheit entweder die komplette Kollektion eines einzelnen Herstellers kauft, was mitunter ein wenig langweilig wirken kann, oder aber dass man ganz auf Designermöbel verzichtet und nur Standard-Ware aus Massenproduktionen kauft.

Wer jedoch kreative Einrichtungsansätze von verschiedenen Herstellern sucht, der war bis heute immer auf die eigene Einschätzung angewiesen. Durch die neuen Einrichtungsideen von Fabrooms kann sich demnächst jedoch jeder die besten Tipps und Tricks aus verschiedensten Kollektionen holen, damit das eigene Heim ein Ort des Wohlfühlens und der Entspannung wird. Mit einer kreativen und ausgefallenen Einrichtung scheut man sich auch nicht mehr Freunde und Bekannte nach Hause einzuladen. Wo einem früher noch die billige Einrichtung der Studentenbude mitunter ein wenig peinlich war, kann man nun mit viel Stolz jedem Besucher ein individuelles Eigenheim präsentieren, in dem sich garantiert jeder Wohlfühlt. Neidfaktor: Sehr hoch!

Dem kreativen Angebot von Fabrooms wird zurzeit noch der letzte Schliff gegeben, sodass es demnächst Online gehen kann. Der genaue Termin wird im Newsletter bekanntgegeben:

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!