TeamViewer® unterstützt mit neuem Update OS X® Mountain Lion

Von TeamViewer GmbH

Neue Version von TeamViewer 7 für Mac bietet außerdem zusätzliche Verbesserungen und mehr Benutzerfreundlichkeit

TeamViewer (http://www.teamviewer.com), führender Anbieter von Software für Fernwartung und Online-Meetings, hat heute ein Update der Software TeamViewer 7 für Mac veröffentlicht. Die aktualisierte Version bietet volle Unterstützung für das neue Betriebssystem...
Thumb

Göppingen, 14.08.2012 - TeamViewer (http://www.teamviewer.com), führender Anbieter von Software für Fernwartung und Online-Meetings, hat heute ein Update der Software TeamViewer 7 für Mac veröffentlicht. Die aktualisierte Version bietet volle Unterstützung für das neue Betriebssystem OS X Mountain Lion von Apple.

Das Update von TeamViewer 7 für Mac beinhaltet zusätzlich eine Reihe von Verbesserungen sowie neue Features, die die Benutzerfreundlichkeit der Software weiter erhöhen:

- Über eine neue Schaltfläche kann bequem zwischen verschiedenen Bildschirmen umgeschaltet werden, falls am entfernten Computer mehr als ein Monitor angeschlossen ist.

- Fullscreen-Support: Der entfernte Bildschirm wird auf dem lokalen Mac im Fullscreen-Modus angezeigt.

- Eine verbesserte Übertragung von Sonderzeichen zum entfernten Computer schafft zusätzliche Möglichkeiten für Tastatureingaben bei der Fernwartung oder während eines Online Meetings.

Darüber hinaus ist TeamViewer 7 für Mac nun in 17 neuen Sprachen verfügbar.

"Wir freuen uns sehr, mit diesem TeamViewer-Update zu den ersten Anbietern von Fernwartungssoftware überhaupt zu zählen, die offiziell das neue Betriebssystem OS X Mountain Lion unterstützen", sagt Holger Felgner, Geschäftsführer der TeamViewer GmbH. "TeamViewer-Nutzer, die ein Upgrade auf OS X Mountain Lion planen, können ihre bestehende TeamViewer 7 Software kostenlos aktualisieren. Gleichzeitig profitieren sie durch das Update von weiteren Neuerungen, die die Durchführung von spontanen Remote-Sitzungen mit Kollegen, Freunden oder Verwandten nochmals erheblich vereinfachen."

Neue Sprachen:

Neu verfügbar sind folgende Sprachversionen: Russisch, Koreanisch, Bulgarisch, Tschechisch, Griechisch, Kroatisch, Ungarisch, Indonesisch, Litauisch, Rumänisch, Slowakisch, Serbisch, Thai, Ukrainisch, Vietnamesisch, Chinesisch und Taiwanesisch.

Preise und Verfügbarkeit:

Bestehende Nutzer von TeamViewer 7

Bestehende User können die aktualisierten Versionen von TeamViewer 7 für Mac sowie TeamViewer Host für Mac kostenlos herunterladen: http://www.teamviewer.com/download

Neue Nutzer von TeamViewer 7

Private Anwender können TeamViewer wie gewohnt kostenlos herunterladen. Lizenzen für die professionelle Nutzung sind zu Preisen ab 499 Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Weitere Einzelheiten finden sich auf www.teamviewer.com/licensing.