Jetzt als Erster "Universal Call Pickup testen"! Bewerbung für Cerebro-Beta-Programm startet

Von colima communications GmbH

Universal Call Pickup, das stark nachgefragte erste Cerebro-Modul von colima communications kann im Rahmen des Cerebro-Beta-Programms von Unternehmen und Resellern getestet werden. Die Bewerbungsphase für Cerebro läuft bereits auf Hochtouren. Wer sich...

Leipzig, 15.08.2012 - Universal Call Pickup, das stark nachgefragte erste Cerebro-Modul von colima communications kann im Rahmen des Cerebro-Beta-Programms von Unternehmen und Resellern getestet werden. Die Bewerbungsphase für Cerebro läuft bereits auf Hochtouren. Wer sich noch bewerben möchte, kann dies über die Eingabe der E-Mail Adresse auf der Website www.colima.de/de/produkte/cerebro.html tun.

Dreifach profitieren

Die Entwicklung der UC-Software "Cerebro" für Microsoft Lync schreitet mit Riesenschritten voran. Das erste Modul, das mit Rahmen des Beta-Programmes getestet werden kann, ist die stark nachgefragte Funktion "Universal Call Pickup". Weitere Module folgen. Wer an dem Beta-Programm von Cerebro teilnimmt profitiert dreifach:

1. Er testet als Erster und exklusiv das erste Cerebro-Modul 'Universal Call Pickup'

2. Er erfährt das neue Lizenzmodell und kann es mit beeinlussen

3. Er hat exklusiven Zugang zu Informationen im my.colima.

Durchdachte Anwendung mit deutscher Markenqualität

Cerebro ist eine besonders einfach zu bedienende, modulare Anwendung für Microsoft Lync. Das Produkt bietet völlig neue und produktivitätssteigernde Funktionen, darunter viele von Anwendern nachgefragte Funktionen für Microsoft Lync wie z.B. BusyOnBusy, Black-Whitelist, Offline-IM oder Call Pickup. Lync-Anwender können die Funktionen auf den unterschiedlichsten Endgeräten wie PC, Smartphone oder Tablet einfach und intuitiv nutzen. Cerebro bietet viele Funktionen unter einem Dach. Dies schließt eine mögliche gegenseitige Beeinträchtigung separater Tools/Addins/Plugins unterschiedlicher Hersteller aus. Cerebro ist darüber hinaus 100% Lync-kompatibel sowie Lync 2013 kompatibel und hat einen "Small Footprint". Dies sind nur einige der Vorteile, die Cerebro zu einer durchdachten Anwendung mit deutscher Markenqualität machen, die in dieser Form am Markt einzigartig ist.

Was "Universal Call Pickup" auszeichnet

Das erste Cerebro-Modul 'Universal Call Pickup' zeichnet sich durch folgende Punkte aus:

? Es handelt sich - wie bei Cerebro generell - um eine serverzentrische Anwendung. Das ist eine enorme Erleichterung für den Administrator, der Cerebro nicht auf einzelnen Clients/PC´s installieren muss, sondern auf dem Server und von dort aus alles administrieren kann.

? 'Universal Call Pickup' ist universell einsetzbar. D.h. dass Anrufe sowohl von Telefon zu Telefon, von Bildschirm zu Bildschirm als auch von Telefon zu Bildschirm und umgekehrt herangeholt werden können.

? Cerebro Universal Call Pickup funktioniert hersteller- und modellunabhängig mit jedem Lync-Telefon sowie unabhängig davon, ob der Lync-Desktop-Client gestartet ist oder nicht.