PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zertificon bringt Release 4.5 des "Z1 SecureMail Gateway" auf den Markt


Von Zertificon Solutions GmbH

Neuerungen bei der PKI- und Passwort-basierten E - Mail- Verschlüsselung sorgen für noch bessere Usability

Das neue Release 4.5 des "Z1 SecureMail Gateway" ist ab sofort verfügbar. Die E-Mail- Verschlüsselungslösung von Zertificon (www.zertificon.com) beinhaltet im Wesentlichen Optimierungen wie die IPv6- Kompatibilität und den De-Mail-Connector. Weiterhin...
Thumb

Berlin, 15.08.2012 - Das neue Release 4.5 des "Z1 SecureMail Gateway" ist ab sofort verfügbar. Die E-Mail- Verschlüsselungslösung von Zertificon (www.zertificon.com) beinhaltet im Wesentlichen Optimierungen wie die IPv6- Kompatibilität und den De-Mail-Connector. Weiterhin wurde der E-Mail-Signatur-Prozess für Anhänge verbessert, um fachspezifische Anwendungen noch effizienter zu machen.

Die aktuelle Version des "Z1 SecureMail Gateway" ist IPv6-kompatibel und enthält nun standardmäßig den De-Mail-Connector. E-Mails können somit via IPv6-Netzwerk versendet und empfangen werden, sofern die Z1 Software in IPv6-Umgebungen eingebunden wird. Des Weiteren wurde der E-Mail-Signatur-Prozess für Anhänge optimiert, d.h. es können nun Nachrichten mit Anhängen signiert werden, wobei die Signaturen - auch für mehrere Attachments - in nur einer ZIP-Datei, einem sog. ZIP-Archiv, mitgesendet werden. Das Z1 SecureMail Gateway prüft die Signaturen und kann feststellen, ob diese echt sind.

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität

Im Rahmen des neuen Releases wurde ebenfalls die Komponente "Z1 SecureMail Messenger" für die Passwort-basierte E-Mail- Verschlüsselung herausgebracht. Dabei wurden keine wesentlichen neuen Funktionen entwickelt, dennoch sind essenzielle Optimierungen im Bereich Usability und Performance realisiert worden. Dabei ist viel Kundenfeedback eingeflossen, was die Nutzerakzeptanz deutlich erhöht.

Wie gewohnt steht das Update auf die neuen Versionen für die Appliance-Kunden in der GUI einfach per Knopfdruck zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Z1 SecureMail Gateway finden Sie unter http://www.zertificon.com/email-verschluesselung-digitale-signaturgateway.php.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1748 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!