Mit SCALCOM weitere Kosten- und Nutzen-Vorteile sichern

Von SCALCOM GmbH

Motorola Deal Registration Programm

Das im Juli eingeführte Deal Registration Programm von Motorola ist eine weitere Ergänzung des PartnerEmpower- Programmes. Das neue Programm gewährt den Resellern einen zusätzlichen Rabatt und sichert Ihnen bereits in frühen Projektphasen gezielte Unterstützung...

Waltenhofen, 16.08.2012 - Das im Juli eingeführte Deal Registration Programm von Motorola ist eine weitere Ergänzung des PartnerEmpower- Programmes. Das neue Programm gewährt den Resellern einen zusätzlichen Rabatt und sichert Ihnen bereits in frühen Projektphasen gezielte Unterstützung durch den Hersteller. Hierbei tritt SCALCOM, Distributor von Motorola WLAN-Produkten, als Verbindungsstück zwischen Motorola und den Resellern auf.

Das Deal Registration-Programm ist ein neu eingeführter Bestandteil des Motorola- PartnerEmpower-Programmes, welches Resellern Vorteile bietet. Es gewährt eine bessere Projektunterstützung durch Motorola und dem Distributor. Diese können von Beginn an in die Prozesse involviert werden. Die Reseller haben die Möglichkeit sich bereits in frühen Projektphasen an die Ansprechpartner zu wenden und sich somit Vertriebs- und Technischen-Support zu sichern. Hierdurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Reseller sich durch eine bessere Nutzenargumentation von den Wettbewerbern abhebt. Ein weiterer wichtiger Vorteil stellt der 7 Prozent-Rabatt dar, der durch dieses Programm garantiert wird. Somit kann der Reseller nicht nur durch eine bessere Argumentation sondern auch durch einen besseren Preis beim Endkunden punkten. Die Bedingungen für die Teilnahme am Deal-Registration-Programm sind die Mitgliedschaft beim Partner Empower-Programm und ein Bestellwert zwischen 25.000 und 75.000 Dollar.

So unterstützt SCALCOM im Rahmen des Deal Registration-Programmes als Ergänzung zum PartnerEmpower-Programm von Motorola den Reseller dabei, sich bessere Konditionen und Absatzchancen zu sichern.

Mehr Informationen zum PartnerEmpower-Programm finden Sie unter:

Oder informieren Sie sich direkt in unserem SCALCOM-Shop über die aktuell angebotenen Produkte von Motorola: