PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

mayato verlost 10 x Data Mining Studie 2012


Von mayato GmbH

Thumb Berlin, 16. August 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist vom 10. bis 11. Oktober Aussteller der CRM-expo 2012 in Halle 1, Stand F16 und verlost in diesem Rahmen zehn Exemplare seiner neuesten Data Mining Studie im Wert von je 299 Euro. Die diesjährige Ausgabe legt den Schwerpunkt auf die Kundenreaktivierung als wesentlichen Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten vier Data-Mining-Produkte gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 7.1, der STATISTICA Data Miner 10 von StatSoft, der IBM SPSS Modeler 14.2 und das SAP BW 7 (Data Mining Workbench). Jedes Tool musste sich im Testszenario bewähren, das alle Phasen eines typischen Analyseprojektes abdeckt: Datenimport, Datenvorverarbeitung, Erstellung von Prognosemodellen (Entscheidungsbäume, SVM), Interpretation der Ergebnisse. Darüber hinaus sind zahlreiche Tipps zum Vorgehen sowie zur praktischen Nutzung des gewonnenen Wissens für CRM-Prozesse in der Studie enthalten. Messebesuchern der CRM-expo 2012 bietet mayato vor Ort zudem die Möglichkeit zum Austausch über spezielle CRM- und BI-Themen mit Experten sowie einen Vortrag über Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement. Teilnahmebedingungen: Eine Gewinnspielteilnahme ist ab sofort über die Webseite von mayato sowie am 10.11.2012 von 9-18 Uhr auf dem Messestand mittels QR-Code möglich. An der Aktion teilnehmen kann jeder Fach- oder IT-Entscheider mit Bezug zu Business Intelligence, CRM oder Data Mining. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die 10 Gratisexemplare der Data Mining Studie 2012 stehen in gedruckter Form zur Verfügung. Die Gewinnvergabe erfolgt am 11.10.2012 am Stand von mayato. Studenten, Mitarbeiter von Beratungsunternehmen und Softwareherstellern sowie die Organisatoren der Veranstaltung und Standpersonal sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinnspielteilnahme: http://mayato.com/crm-expo-2012 Über mayato mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen in Berlin, Bielefeld und Heidelberg aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stemmermann - Text & PR, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2562 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!