IT-Security in Alter Versteigerungshalle

Von Westcon Security Deutschland

Westcon lädt am 6. September 2012 zum Technologietag nach Köln

Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Gruppe, veranstaltet am 6. September 2012 einen Technologietag in Köln. In einer der ausgefallensten Locations der Stadt, der Alten Versteigerungshalle, informiert der VAD Reseller und Integratoren über...

Paderborn, 16.08.2012 - Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Gruppe, veranstaltet am 6. September 2012 einen Technologietag in Köln. In einer der ausgefallensten Locations der Stadt, der Alten Versteigerungshalle, informiert der VAD Reseller und Integratoren über Geschäftschancen und Trends im Security- und Infrastruktur-Markt.

Beim Technologietag in Köln präsentieren Experten der Herstellerpartner Check Point, HP, Juniper Networks, Riverbed, Sourcefire, Skybox Security, Trend Micro und Ucopia ihre neuesten Entwicklungen und Technologien. Nach einem Meet & Greet ab 13 Uhr stellen die Hersteller in einer dreiteiligen Vortragsreihe ihre aktuellen Lösungen vor. In den Vortragspausen sowie beim gemeinsamen Abendessen ab 18:30 Uhr haben die Teilnehmer des Technologietages Gelegenheit, mit Herstellern und Westcon Mitarbeitern über die vorgestellten Technologien sowie individuelle Projekte zu sprechen.

Die Teilnahme an der halbtägigen Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Interessenten auf www.westconsecurity.de in der Rubrik 'Veranstaltungen'. Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Frau Sandra Schneikart unter der Telefonnummer 0 52 51 / 14 56-287 oder per E-Mail an sandra.schneikart@westconsecurity.de zur Verfügung.

Am 13. September 2012 findet ein weiterer Technologietag von Westcon Security im Resort Schwielowsee bei Potsdam statt.

Mehr Informationen

In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt ? und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen ? stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Für weitere Informationen über Westcon abonnieren Sie bitte unsere Facebook-News unter www.facebook.com/westcongroup. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie auf der Westcon LinkedIn Fanpage unter http://www.linkedin.com/groups?gid=4148912&trk=hb_side_g.