Private Nachhilfe zum Schulbeginn

Von Tutoria GmbH

Individuelle private Nachhilfe in der schulfreien Zeit

Schon vor Schulbeginn kann Nachhilfe privat dazu eingesetzt werden, die Unterrichtsinhalte zu wiederholen und bestehende Wissenslücken zu schließen. Vor allem private Nachhilfe als Einzelnachhilfe kann dem Schüler gezielt bei der Aufarbeitung seiner Defizite helfen. Ein privater Nachhilfe Lehrer kann sich dabei einem einzelnen Nachhilfeschüler widmen. Die Fragen des Schülers können detailiert geklärt werden und seine Lerngeschwindigkeit und sein Wissensstand können im Nachhilfe Unterricht berücksichtigt werden. Durch die individuelle private Nachhilfe in den Schulferien kann der Schüler unvorbelastet ins neue Schuljahr starten. Ebenso sind oftmals eine stärkere Motivation beim Lernen und mehr Selbstbewusstsein die Folgen von Nachhilfe Unterricht.
Private Nachhilfe online finden Heutzutage kann einfach im Internet nach einem Lehrer für private Nachhilfe gesucht werden. Private Nachhilfe von qualifizierten Lehrern finden Suchende bei tutoria.de, dem online Nachhilfe Service mit Rundumbetreuung. Auf der Plattform mit großer Reichweite bieten mehr als 20.000 kompetente Lehrer für sämtliche Schuldisziplinen und Lernstufen Nachhilfe online an. Eltern und Schüler können den richtigen Nachhilfe-Lehrer vor Ort finden, indem sie die schnelle PLZ-Suche nutzen. Nachdem die Suchkriterien Postleitzahl und Schulfach eingegeben wurden, werden in Sekundenschnelle alle Profile der Tutoren ermittelt, die in der Nähe Nachhilfe Unterricht im entsprechenden Schulfach geben. Anhand der Lehrerprofile können die Nachhilfesuchenden ihren Favoriten aussuchen und ihn nach einer gebührenfreien Registrierung direkt kontaktieren, um Beginn, Zeitraum und Preis der Nachhilfe zu besprechen. Der Nachhilfe Service selbst und die Nutzung von tutoria.de kostet die Nachhilfekunden nichts und es gibt auch keine Vertragsbindung. Eine besondere Offerte von tutoria.de ist dabei die kostenfreie Telefonberatung von professionellen Pädagogen, die Eltern nutzen können, wenn ihr Kind beim Lernen oder in der Schule Probleme hat. Sie kann dabei behilflich sein, um z. B. die Ursachen für schwache Leistungen zu klären. Außerdem können die Eltern bei der Nachhilfe den Lernprozess ihres Kindes anhand von regelmäßigen Lernfortschrittsberichten mit verfolgen und sich von der Effektivität des tutoria-Unterrichts überzeugen.
17. Aug 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Stoklasa (Tel.: Tel.: 089/ 540 482 217), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1581 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Tutoria GmbH