Schon gesehen? - ISOGON Fenstersysteme im "Einsatz in vier Wänden" bei RTL

Von ISOGON Fenstersysteme GmbH

.

Thumb Das im sozialen Bereich und im Klimaschutz engagierte Berliner Fensterbauunternehmen ISOGON ist jetzt Hauptausstatter für Fenster in der RTL-Serie "Einsatz in vier Wänden". Thema des von Tine Wittler moderierten Formats ist die Dokumentation katastrophaler Wohnsituationen und deren Lösung. Die Sendung wird von RTL immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Mit der Beteiligung an der Erfolgssendung unterstützt das Berliner Familienunternehmen bedürftige Eigentümer: Die hochwertigen, energiesparenden Kunststofffenster werden individuell nach Maß gefertigt und von eigenen Monteuren vor Ort fachgerecht eingebaut. Zuschauer haben bei den Projekten Gelegenheit, sich über Produkte und Leistungen der ISOGON Fenstersysteme GmbH zu informieren, die auch im Internet unter www.isogonfenster.de (http://www.isogonfenster.de) komplett, übersichtlich und mit allen Produktdetails zu finden sind. Für Bauunternehmen und Handwerker bietet das Unternehmen darüber hinaus kostenlose Profi-Apps für iPad und iPhone, die den mobilen Zugriff auf alle Informationen sowie die Sofort-Konfiguration von Fenstern ermöglichen, beispielsweise beim Kundentermin oder direkt auf der Baustelle. Mit der multifunktionalen iPhone App FENSTER, die auch auf dem iPad genutzt werden kann, lassen sich von unterwegs aus unter anderem die Premium-Fenster AS70, MD70, THERMO6 und THERMO8 konfigurieren. Nach der Auswahl des Fenstertyps bestimmt der Nutzer über das Menü Dekor, Farbe und Glasbeschaffenheit des Wunschfensters. Die fertige Konfiguration kann anschließend direkt aus der App heraus an ISOGON übertragen werden. Die iPad App FENSTER+TÜREN ergänzt das Angebot um Informationsmaterial, das somit ebenfalls vor Ort eingesehen und präsentiert werden kann. Neben den Fenstern sind hier Produktdetails der Premium-Haustüren ISODOOR Light, ISODOOR Standard und ISODOOR Deluxe integriert. Zum Service gehören weiter eine kostenlose Hotline sowie ein Web-Support - rund um die Uhr und auch am Wochenende. Link zur RTL-Partnerseite: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/einsatz-in-4-waenden-spezial/partner-produktbereitsteller.html (http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/einsatz-in-4-waenden-spezial/partner-produktbereitsteller.html) Link zur iPhone App FENSTER im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/fenster/id455902895?l=de&ls=1&mt=8 Link zur iPad App ?FENSTER+TÜREN? im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/fenster-turen/id375707070?mt=8 Weitere Informationen und alle Angebote finden Interessenten unter www.isogonfenster.de Firmenkontakt ISOGON Fenstersysteme GmbH Matthias Rabe Neuköllnische Allee 9 12057 Berlin Deutschland E-Mail: info@isogonfenster.de Homepage: http://www.isogonfenster.de Telefon: 030-68292-0 Pressekontakt ISOGON Fenstersysteme GmbH Matthias Rabe Neuköllnische Allee 9 12057 Berlin Deutschland E-Mail: info@isogonfenster.de Homepage: http://www.isogonfenster.de Telefon: 030-68292-0