Opus Bonum SEO: Die Pflege ihres Online Angebotes

Von Opus Bonum GbR

Thumb So schnell man im Internet den Kunden erreichen kann, so schnell wird man auch wieder vergessen. Pflegen Sie Ihre Kontakte mit News und neuen Inhalten! Bleiben Sie im Gespräch und erreichen Sie ein breites Publikum durch die verteilte Veröffentlichung! Um den redaktionellen Aufwand zu reduzieren, bieten wir Ihnen neben der Beratung zu Inhalten die Aufbereitung der von Ihnen gegebenen Texte in eine für das Internet geeignete Form, die Veröffentlichung auf Ihrer Internetseite und deren Bekanntmachung durch Newsmeldungen auf diversen Portalen. Stimmung - positiv wie negativ - wird heute nicht nur über die Zeitungen gemacht. Auch Communities und Blogs werden hier wichtiger und gewichtiger. Nahezu für jedes Unternehmen kann es von Vorteil sein, ein eigenes Blog zu führen bzw. in Communities präsent zu sein. Durch die fortwährende Verbreitung von Blogs, Communities, Sozialen Netzwerken und - nicht zuletzt - von Bewertungsportalen dürfen fremde Inhalte zu eigenen Themen nicht außer Acht gelassen werden. Hier gilt, es zeitnah reagieren zu können, um eventuell unerwünschten Tendenzen entgegen wirken zu können und die Nähe zum Kunden und dessen Beachtung zu demonstrieren. Durch regelmäßige Recherche zu Ihren Themen können wir Sie dabei unterstützen und Sie kontaktieren, sobald Handlungsbedarf erkennbar wird. Kontaktdaten: Opus Bonum GbR Jordanstraße 12 04177 Leipzig Tel.: 0700 6 787 266 8 Fax: 0700 6 787 266 8 -1 info@opus-bonum.de www.opus-bonum.de