Modern-nature.de erhält Gütesiegel von Trusted Shops!

Von Trusted Shops GmbH

Modern-nature.de liefert qualitativ hochwertigen Piercingschmuck an Tattoo-Piercing Studios und Endverbraucher aus ganz Deutschland. Der Online-Shop (http://www.modern-nature.de) bietet inzwischen seit drei Jahren seinen Kunden auch die Garantie für einen...
Thumb

Köln, 20.08.2012 - Modern-nature.de liefert qualitativ hochwertigen Piercingschmuck an Tattoo-Piercing Studios und Endverbraucher aus ganz Deutschland. Der Online-Shop (http://www.modern-nature.de) bietet inzwischen seit drei Jahren seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Modern-nature.de trägt das Gütesiegel von Trusted Shops.

Die Firma Modern-Nature Piercingschmuck wurde im Jahre 1997 von drei findigen Personen gegründet und ist seit 2001 auch erfolgreich im Internet unter modern-nature.de vertreten.

Modern Nature waren die ersten Piercingschmuck Händler, die in Deutschland Titanpiercings angeboten haben. Nach nunmehr 15 Jahren wurde der Vertrieb auf Europa ausgeweitet und viel Erfahrung gewonnen, die auch gerne weitergegeben wird. Hier wird seit jeher viel Wert auf Qualität bezüglich des verwendeten Materials und der Politur gelegt, damit die Kunden lange Freude an Ihrem Schmuck haben und keine Allergien hervorgerufen werden.

Durch die Erfahrung in der Verarbeitung von Titan und anderen Materialien ist die Firma Modern Nature mittlerweile in der Lage, Schmuck herzustellen, der weitaus verträglicher und hautfreundlicher ist als Schmuck vieler anderer Anbieter. Da es damals kaum nickelfreien Schmuck auf dem Markt gab, sahen die Firmengründer hier ihre Marktlücke. In der Anfangszeit wurden lediglich Ringe aus Titan hergestellt. Mittlerweile hat sich das Sortiment auf viele unterschiedliche Piercings in verschiedenen Formen, Materialien und Farben erweitert. Außer Titan gibt es Schmuck aus nickelfreiem Stahl, Acryl, Teflon, 925er Silber, 750er Gold (18kt), Holz oder Horn. Die Produkte werden über den Onlineshop modern-nature.de, über eBay und Amazon vertrieben. Für Wiederverkäufer wie z.B. Piercing-Studios gibt es einen eigenen Händlerbereich mit besonderen Konditionen.

Die vielen positiven Bewertungen aus unterschiedlichen Bewertungsportalen sind einzusehen unter http://www.modern-nature.de/piercing-bewertungen.htm. Modern Nature Piercingschmuck erfüllt den Standard der EU Richtlinie 94/27/EG (http://www.modern-nature.de/gesetzliche-vorschriften-fuer-piercingstudios.htm). Damit diese Qualität auch in Zukunft garantiert wird, hält sich Modern Nature strikt an diese Richtlinien. Die Einhaltung dieser Richtlinien ist besonders wichtig, da beim Piercing offene Wunden entstehen und es zu einer Infektion kommen kann. Natürlich ist es mit der Einhaltung dieser Richtlinie nicht getan. Denn für die Verträglichkeit ist vor allem eine gute Politur notwendig. Je glatter das Material, desto besser heilt ein Piercing ab. So ist die Wundheilung beim Ersteinsatz mit Modern Nature Schmuck laut einigen Piercingstudios wesentlich besser als bei Materialien anderer Hersteller. Die Erfolgsgeschichte von Modern Nature Piercingschmuck beweist, dass es sich lohnt auf Qualität zu setzen.

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich modern-nature.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte', wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei modern-nature.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.